Voting

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
Harald Hieber
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Voting

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo zusammen,

mit der Umstellung auf die neue Startseite war der Voting Button der Modellbau-Topliste vorübergehend verschwunden.
Damit wir nicht auf dem aktuell 18. Rang hängenbleiben ist Euer Einsatz gefragt. Auf unserer Starseite http://www.z-freunde-international.de gibt es ganz oben auf der Seite den nicht zu übersehenden "Vote Button"
Einfach mal klicken... ... und :1P:
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Voting

Beitrag von 1987 »

Hallo Harald,

ganz ehrlich gemeinte Frage: Brauchen wir das? Veirrt sich über diese Voting-Listen irgendein neuer Besucher zu uns? Ich wage das zu bezweifeln, da es viele solcher Seiten gibt, die allesamt recht unbekannt und daher aus meiner Sicht gering frequentiert werden. Ich halte den Effekt fürs (kollektive) Ego, ganz oben stehen zu wollen, für deutlich höher...


Holger
Harald Hieber
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Voting

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Holger,

Ego hin oder her. So was hilft z.B. beim Suchmaschinenranking, was uns indirekt wieder neue Nutzer bringen kann.
Zudem bin ich mir sicher, dass es auf alle Fälle nicht schadet. ;)
Antworten