Märklin TV 55 und eine Frage

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Märklin TV 55 und eine Frage

Beitrag von rale1966 »

Hallo Zetties,

ich habe mir das neue Märklin TV Folge 55 angesehen, und ehrlich gesagt von Z haben die gar nichts erwähnt.
Nur was mich stutzig macht ist , als am Ende des Berichtes über die Messe in Märklin der Termin ungefähr bei 6:10 Minuten
von Köln genannt wurde und die Betonung das in Köln die H0 Clubmodelle vorgestellt werden.
Werden die Z Insidermodelle jetzt gesondert vorgestellt, oder hat der Moderator sich da vertan ?

Hier der Link zum Märklin TV Folge 55 :

http://www.maerklin.de/de/service/veroe ... in-tv.html

Gruß Rale
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Märklin TV 55 und eine Frage

Beitrag von Gunnar Häberer »

Was immer das auch bedeuten soll, aber
"...unter anderem werden..."
Jetzt kannst du Dir selbst einen Reim darauf machen!
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Märklin TV 55 und eine Frage

Beitrag von mws »

Hallo Rale,

über so etwas merkwürdiges hatte ich mich vor ein paar Monaten ja auch schon mal gewundert, als Löbich in einem Artikel in einer Nobelzeitschrift alle Spuren von Märklin nannte, nur eben Z nicht. Ich vermute manchmal, das sich dort keiner mehr mit Interesse an der Materie im Betrieb befindet oder zumindest in der Presseabteilung. Da wundert man sich immer wieder, wie unüberlegt die Leute dort Aktionen angehen.

Grüße Michael
Octopus

Re: Märklin TV 55 und eine Frage

Beitrag von Octopus »

;) ;) ;) ;) ???????? ;) ;) ;) ;) ;)

ich kann nur noch grinsen.
Antworten