Mein Internetauftritt im neuen Design

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Mein Internetauftritt im neuen Design

Beitrag von Gunnar Häberer »

Und daher unterhalte ich keine eigene Website.
Warum soll ich meine ohnehin knappe Zeit auch noch dafür opfern?
Aber meine anerkennung und hut ab, der sich solche Mühe gibt!
RalfJ
Beiträge: 1466
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1756 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Internetauftritt im neuen Design

Beitrag von RalfJ »

Hallo Andreas,
da ich auch versuche eine Homepage zu betreiben weiß ich was für eine Arbeit dahinter steckt.

Der erste Eindruck gefällt mir und lädt ein, weiter zu schauen. Den Bereich Neuigkeiten würde ich auf der linken Seite ansiedeln,
ich lese von links nach rechts und wenn ich ein 2., 3. oder X-tes mal komme, fände ich die Neuigkeiten direkt auf den ersten Blick lesen
zu können schön. Und Dein Copyright unter dem Text, nagut wir sind Zettiers und kleine Sachen gewöhnt, aber der Text ist doch sehr klein.

Bitte sehe dieses nur als Tipps an, wie schon geschrieben, ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und bin für jeden Hinweis dankbar.
Und jeder hat, zum Glück, eine eigene Meinung wie etwas aussehen sollte.

Jetzt noch viele Spaß beim Weitergestalten und nicht die Spur Z vergessen :lol:

Viele Grüße
RalfJ
Antworten