Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Harald Hieber
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Rüdiger,
wende Dich einfach an joachim@zaich.de
audiofux
Beiträge: 328
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 10:53
Wohnort: nahe Hauptstadt der Kehrwoche
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von audiofux »

Hallo Rüdiger,

Treffen ist jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr im griechischen Lokal
Zum Grieche
vordere Ramsbachstraße 8
73614 Schorndorf

das nächste Treffen ist also am 1. August, was wann danach ist, schreiben wir hier noch, aufgrund von Ferien wird sich da etwas verschieben.

Wir haben die Möglichkeit zum (analog) Fahren, es gibt gutes und reichhaltiges Essen, für den Durst bzw. dessen Bekämpfung kann auch gesorgt werden.

Grüße,
Stephan
joachim.zaich
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 10:21
Modellbahn: nur Z (1:220)

Termine: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von joachim.zaich »

Hier die restlichen Termine 2016:

1.8.
19.9.
10.10.
7.11.
5.12.


Und dran denken:
Vorsicht an der Bahnsteigkante!
Die bröckelt ab.

Joachim
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Heute habe ich festgestellt, dass neues "Blut" egal in welchem Alter unserem Stammtisch enormes neues Leben einverleibt.
:1P:
ruewue
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:09
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von ruewue »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich noch mal für die freundliche Aufnahme bei euch bedanken. :drink:

Ich wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammtisch im September.

Gruß
Rüdiger
+ web +

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von + web + »

Hallo Freunde,
ich bin am 19. September am Bodensee und kann daher nicht zum Stammtisch kommen.
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Am 10.10. wollen wir uns über den Vorschlag der Stammtischbrettchen unterhalten. Einer besorgt dann die Rohlinge, so dass diese immer zusammen passen. Am 2.11. werden wir dann diesen Vorschlag besprechen.
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Für alle die es interessiert oder die das Auktionshaus www.catawiki.de noch nicht kennen hier die Info, dass die nächste Spur Z Auktion am 14.10.2016 startet.
ruewue
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:09
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von ruewue »

Hallo Zusammen,

leider kann ich am 10.10. nicht zum Stammtisch kommen, da ich beruflich in der Schweiz zu tun habe. Werde aber am 07.11. wiedr dabei sein. Trotzdem interessiere ich mich auch für die Stammtischbrettchen und bin auch an Rohlingen interessiert.

Ich wünsche allen am 10.10. ein netten Abend!

Gruß Rüdiger
Matijsse (✝)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:51
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Beitrag von Matijsse (✝) »

Lageplan
Lageplan
Der Z-Freunde International Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf ist eingeladen von den Modellbahnfreunde Haubersbronn MBFH auch Z auszustellen, was wir auch machen, die am 25.11. von 16 - 20 Uhr, am 26.11. von 14 - 17 Uhr, am 27.11. von 11 - 12 und 14 - 16 Uhr, am 02.12. von 14 - 17 Uhr und am 03.12. von 11 - 12 und 14 - 16 Uhr Ihre H0 Anlage zeigen. Eintritt um eine Spende wird gebeten. Ort: Heimatmuseum neben der Ev. Kirche in 73614 Schorndorf-Haubersbronn, Wieslauftalstrasse. Bilder siehe Anlage. Wir freuen uns, wenn einige vorbei kommen.
Antworten