Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 838 Mal

Re: Frage z. Stammtisch Bayern

Beitrag von Axel Hempelmann »

ssi hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Nürnberger Raum und habe eine (zwei) Fragen(n) zum Stammtisch.

Nachdem die Kontaktseite unter http://www.z-stammtisch-bayern.de eine Fehlermeldung ("500 Internal Server Error Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da auf dem Server ein interner Fehler aufgetreten ist.") nach Eingabe meiner Frage gebracht hat, stelle ich sie nochmal hier:...
Hallo Stefan,

die Fehlermeldung kann ich derzeit nicht nachvollziehen; ich habe mir soeben erfolgreich eine Testmail geschickt. Auch habe ich gerade in letzter Zeit mehrere Anfragen auf diesem Wege bekommen. So nehme ich an, dass es ein vorübergehendes Problem war.
Glücklicherweise hast du ja noch einen anderen Weg der Kommunikation gefunden! Übrigens funktioniert auch die dort angegebene Telefonnummer... (außer, wenn ich selbst da anrufen will - dann ist immer besetzt :))
Den Flyer habe ich wohl schon lange nicht mehr angeschaut - da werde ich mich bald mal drum kümmern. Vielen Dank für den Hinweis!

Inhaltlich wurde deine erste Frage ja bereits beantwortet - wir sind mit den Wirtsleuten vom Kobis mitgezogen nach Hallbergmoos, als diese kurzfristig dort aufhören mussten.

Falls dir der Weg nach München zu weit ist und dir ein Treffen gemeinsam mit Anhängern anderer Spurweiten nicht so zusagt, hilft wohl nur Eigeninitiative. Erstelle doch mal ein neues Thema "Stammtisch Nürnberg" und frag mal nach Interessenten und dann lege einfach Ort und Zeit fest - so oder ähnlich sind schon viele Treffen entstanden. Gerne nehmen wir das dann auch in unsere Stammtischkarte auf!

Im Übrigen:
der letzte Samstag im Dezember (und überhaupt in diesem Jahr) ist der 30.12.2017. Auch da findet wieder unser Stammtisch statt. Erfahrungsgemäß ist gerade dieser Termin zwischen den Feiertagen immer sehr gut besucht. Ich freue mich, wenn auch du den Weg zu uns findest!

Viele Grüße aus München!

Axel Hempelmann
Sylvester Schmidt
Beiträge: 474
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Sylvester Schmidt »

das Ändern der Kobisseite wird alsbaldig erfolgen - danke für den Hinweis
Sylvester Schmidt
Beiträge: 474
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Sylvester Schmidt »

Liebe Z-Stammtisch Bayern Freunde,

es kommt der letzte Stammtischsamstag 2017.
Am 30. Dezember 2017 findet ab 14:00 Uhr beim "Alter Wirt" in Goldach/Hallbergmoos das letzte geplanteTreffen in 2017 statt.

Landgasthof "Alter Wirt" in der
Hauptstraße 68
85399 Hallbergmoos-Goldach
Tel. 0811 12 83 70 24
http://www.alterwirt-goldach.de

Vom S-Bahnhof Hallbergmoos "S8" aus fahren MVV Busse "698" nach Hallbergmoos, Haltestelle Freisinger Straße (ESSO Tankstelle) in brauchbaren Takten.
Von da noch ca. 350 m Fußweg nach Osten die Hauptstraße entlang zum Landgasthof "Alter Wirt".
Ich hoffe, das ist für interessierte MVV-Fahrende zu finden - alle anderen haben eh ein Navi.
+ Gottfried Endres +

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Lieber Sylvester,
vielen Dank für die Erinnerung, es tut mir jedoch leid, dieses Mal nicht kommen zu können.
Liebe Stammtischbrüder,
ich bedanke mich bei Euch Allen für die genüsslichen Stunden, die ich in Euerer Runde erleben durfte und wünsche Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Erfolg, Freude, Spaß und gute Ideen!

Mit herzlichen Grüßen
Gottfried.
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

ich werde es versuchen nach München zu kommen....

Allen, die ich dort nicht sehe, wünsche ich schon mal einen Guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018

Klaus
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

Hab es geschafft und auch wieder zurück :-)

Schön war's wieder

Klaus
Petrus (✝)
Beiträge: 331
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:19
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Petrus (✝) »

in diesem Zusammenhang:

nachträglich meine herzlichen Glückwünsche, Sylvester,
zu Deinem gestrigen Namenstag.

vom Peter.
Sylvester Schmidt
Beiträge: 474
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Sylvester Schmidt »

Liebe Z-Stammtisch Bayern Freunde,

der erste Stammtischsamstag 2018 ist der nächste Samstag.
Am 27. Januar 2018 findet ab 14:00 Uhr beim "Alter Wirt" in Goldach/Hallbergmoos das erste geplanteTreffen 2018 statt.

unter anderem mit den aktuellenThemen:
die abgemagerte MVG Ausstellung
Sinsheim
Altenbeken

Landgasthof "Alter Wirt" in der
Hauptstraße 68
85399 Hallbergmoos-Goldach
Tel. 0811 12 83 70 24
http://www.alterwirt-goldach.de

Vom S-Bahnhof Hallbergmoos "S8" aus fahren MVV Busse "698" nach Hallbergmoos, Haltestelle Freisinger Straße (ESSO Tankstelle) in brauchbaren Takten.
Von da noch ca. 350 m Fußweg nach Osten die Hauptstraße entlang zum Landgasthof "Alter Wirt".
Ich hoffe, das ist für interessierte MVV-Fahrende zu finden - alle anderen haben eh ein Navi.
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

wünsche euch viel Spaß, bei mir wird's vor April nichts mit Stammtisch München.

Klaus
Drehwurm
Beiträge: 104
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Drehwurm »

Ob ich kommen kann steht leider noch nicht fest, wenn dann aber später!

Ralf mit Z
Antworten