Filmecke

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Fbl799
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Schienenersatzverkehr mal ganz anders!

Beitrag von Fbl799 »



wernerle2 hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 22:17
Bevor Du diesen Link einfügst klickst Du in der Leiste für die Formatierungen auf den Button "youtube".

Ahhhhhhhh, glaube, jetzt kannichs...

Sorry, hatte diesen "youtube Knopp" hier im Forums Menü noch nie gesehen, mein Fokus war immer schon bei "durchstreichen" zu Ende, den nutze ich ja manchmal für "Unsinn"... ;)

Wieder was gelernt (was "reihe", "tabelle" und "zelle" bedeuten, werde ich zeitnah herausfinden/ausarbeiten und dann ein kleines Referat darüber halten...) ;) ;) ;)

Besten Dank :) und
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von Gunnar Häberer »

Gab es damals, als dieser Streifen gedreht wurde, auch schon gefühlt so viele Zugausfälle wegen Oberleitungsschäden, besonders in der kalten Jahreszeit?
norm24
Beiträge: 3803
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von norm24 »

Zu den Button Tabelle, Reihe, Zelle hatte ich 2011 eine Erklärung gegeben.
Siehe: viewtopic.php?p=5173#p5173
Fbl799
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von Fbl799 »

norm24 hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 00:44 Zu den Button Tabelle, Reihe, Zelle hatte ich 2011 eine Erklärung gegeben.
Siehe: viewtopic.php?p=5173#p5173

Danke Detlev,
bislang brauchte ich diese Forumsabteilung nicht, sollte ich sie mal brauchen, weiß ich, wo ich sie finde... :)
redrockrail
Beiträge: 139
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 20:31
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von redrockrail »

Gunnar Häberer hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 00:06 Gab es damals, als dieser Streifen gedreht wurde, auch schon gefühlt so viele Zugausfälle wegen Oberleitungsschäden, besonders in der kalten Jahreszeit?
Hi Gunnar,

Das war früher alles kein Problem - da fuhren noch genügend Dampfloks. Die haben mal eben die Oberleitung enteist…😅

Gruß
Kurt
wernerle2
Beiträge: 3297
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von wernerle2 »

Ein bemerkenswerter Clip gaaaaanz ohne Gendern! :d+w:
Und entgegen des ersten Eindrucks auch überhaupt nicht unanständig sondern totaaaal sachlich. :d+w: :d+w:
Aki
Beiträge: 2209
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von Aki »

Unterwegs im Ambergau

Die Strecke nach Bockenem bzw. Bornum ist noch im Güterverkehr in Betrieb.
In Bornum werden Kesselwagen beschichtet.

Aki
Beiträge: 2209
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von Aki »

Und nochmal aus aktuellem Anlaß

wernerle2
Beiträge: 3297
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Filmecke

Beitrag von wernerle2 »

Mal ein Shorts für die Skandinavien-Fans:
https://www.youtube.com/shorts/bg3RyAsOtKo
eXact Modellbau
Beiträge: 7049
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Filmecke

Beitrag von eXact Modellbau »

😃
Antworten