Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

tbuerger
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jun 2020, 22:22
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von tbuerger »

Hallo zusammen,

meine Sicht auf die Neuheiten 2024: Die V90 wurde ja schon lange gewünscht und ist aus meiner Sicht der einzige "Kracher". Ansonsten hätte ich mir mal neue Farbvarianten vorhandener "Formen" gewünscht und nicht wieder "Neuauflagen" mit (wenn überhaupt) leichten Änderungen, wie die orientrote 103 oder die beige-blaue 218. Gegen beide habe ich nichts, nur gab es diese schon vor nicht allzu langer Zeit bereits... Aber das ist eben Geschmacksache, viele freuen sich darüber. Leider auch wieder keine 111 oder 110.3. Letztere wäre mein Wunsch in orientrot oder beige-rot (gab es auch schon, ist aber schon länger her und kaum zu bekommen). TRI-"Silberlinge" wären auch nett, beim 628.4 wäre ich auch dabei - in diversen Farbvarianten. Also, weiter warten, die nächsten Neuheiten kommen bestimmt ;-)

Gruß Thorsten
RalfJ
Beiträge: 1494
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 1841 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von RalfJ »

Hallo Jörg,
an dieser stelle einmal vielen Dank für die Arbeit und Zeit für das erstellen der ganzen Beiträge zu den Neuheiten.
Der Service von dir ist eindeutig mindestens ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Wert

:drink:

Viele Grüße,
Ralf
David
Beiträge: 705
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von David »

Hab ich irgendwas übersehen?
Gibt es keine Epoche II Neuheiten?

Beste Grüsse
David
eXact Modellbau
Beiträge: 7050
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 882 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von eXact Modellbau »

David hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 17:45 Hab ich irgendwas übersehen?
Gibt es keine Epoche II Neuheiten?..
Ep.II ist tot! :glas:

Da kommt bestimmt noch was zum Thema 100 Jahre DRG.
Zuletzt geändert von eXact Modellbau am Mo 8. Jan 2024, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Andre
Beiträge: 4092
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von Andre »

Ja, die V90 ist das Highlight für mich, ansonsten eher weniger interessant der Rest.
Auf ABm und BDm warte ich noch immer.

Gruß André
Ryuu0815
Beiträge: 698
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 13:17
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von Ryuu0815 »

Zum erstmal bek einer Z Neuheiten Erstellung die 500€ geknackt…
Bin sogar direkt über 1000 gelandet 😂

Die Neuheiten sind dieses Mal ein Fest!
DerT
Beiträge: 1294
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von DerT »

Ryuu0815 hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 17:59 Zum erstmal bek einer Z Neuheiten Erstellung die 500€ geknackt…
Bin sogar direkt über 1000 gelandet 😂

Die Neuheiten sind dieses Mal ein Fest!
Was sollen die Spur 1 Bahner sagen, wenn Sie angesichts des Big Boys Schnappatmung bekommen (oder sind das alles Ärzte und Rechtsanwälte, wo Geld keine Rolex spielt?): :d+w:
https://www.maerklin.de/de/produkte/det ... d456da3a46

Grüße
Thomas
eXact Modellbau
Beiträge: 7050
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 882 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von eXact Modellbau »

Ich finde, dass man dem Faulhaber schon mal ein bisschen Licht ans Fahrrad machen sollte. Wie kann es denn sein, dass z in diesem Video quasi nicht stattfindet??? 😡
Amir
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 1030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von Amir »

jerkel hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 14:22 Nun werft das Minitrix Prospekt mal in die Ecke und geduldet Euch noch bis 16 Uhr ;-)

Mindestens eine wirklich schöner Überraschung ist dabei. Und die soll sogar noch 2024 kommen... was mich sehr wundern würde....

Ich bin dann mal wieder "im Grund" ... 8-)

Gruß, Jörg
Hi Jörg

Hab ich es überlesen oder wurde es noch nicht genannt, was noch 2024 rauskommt? Habe nicht alles hier verfolgen können.
DerT
Beiträge: 1294
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von DerT »

Amir, Jörg hatte bestimmt die V90 gemeint. Zumindest aus meiner Sicht ist das die schöne Überraschung.

Jörg hat zu jedem neuen Z Artikel einen Post geschrieben :bravo:

VG
Thomas
Zuletzt geändert von DerT am Mo 8. Jan 2024, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten