Noba Neuheiten 2024

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

David
Beiträge: 705
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Noba Neuheiten 2024

Beitrag von David »

Kleine Ergänzung.
Grundsätzlich müssen wir Zettis doch auch im Alltag mit Kritik umgehen können.
Demzufolge müsste dies doch auch im Hobby in der Freizeit ohne unnötige Nebengeräusche möglich sein.
Es liegt überhaupt nicht in meiner Kompetenz oder Macht, gleichwohl hätte ich einen Vorschlag bezüglich eines Topmodells auf Mä-Basis für zB. NoBa oder andere. Wie wäre es denn mit einer E93 auf einem E94 Fahrgestell? Würde doch mit kleineren Kompromissen ganz gut möglich sein.

Beste Grüsse
David
Antworten