FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von cozi »

Schade, dass der Stammtisch RheinNeckar, bzw. die Lokalmatadoren nur "weitere Aussteller" sind - das ist für uns keine Werbung!!! :roll:
RalfJ
Beiträge: 1494
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 1841 Mal
Kontaktdaten:

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von RalfJ »

Hallo zusammen,
cozi hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 15:26 Schade, dass der Stammtisch RheinNeckar, bzw. die Lokalmatadoren nur "weitere Aussteller" sind - das ist für uns keine Werbung!!! :roll:
Gibt es denn neben den auf der Webseite aufgeführten Teilnehmer am ZFI Stand noch Exponate / Aussteller die nicht aufgelistet sind :?:
Bitte gerne hier Melden ;)

Finde es für meine Planung für Videoaufnahmen immer angenehm vorher zu wissen was da ist und vor allem für die Nachbearbeitung was
ich gefilmt habe. Nicht immer sind alle Anlagen mit einem Namen ausgestattet und obwohl ich schon so einiges gesehen habe, kann ich
nicht alles zuordnen. Das minidesteste was ich in einem Video machen kann ist die Erbauer / Betreiber der Anlage zu benennen.
Wie heißt es so schön, ehre wem Ehre gehört

:lieb:

Und so wie es aussieht habe ich Glück und mein Zug wird Düsseldorf Samstagmorgen Richtung Süden verlassen, da sollten die Streikauswirkungen
überstanden sein, hoffe ich zu mindestens
:drink:

Viele Grüße,
Ralf
Max aus Baden
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Dez 2021, 16:51
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Im Herzen Badens
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von Max aus Baden »

Und mich trifft der Streik in seiner vollen Härte.
Ich will am Freitag hin, da ich am Samstag und Sonntag nicht kann. Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mit dem Auto fahren...
Axel Hempelmann
Beiträge: 3370
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von Axel Hempelmann »

Da ich Donnerstagabend noch einen späten Termin an meinem Arbeitsort habe, wollte ich erst Freitagfrüh nach Mannheim fahren; Fahrkarte und Reservierung ist schon lange gekauft (IC 1296). Bis München werde ich ja auch mit der BRB wohl kommen, wenn auch etwas bzw. noch früher - aber dann? Bislang ist ja im Navigator oder auf der DB-Website noch nicht erkennbar, welche Züge trotz Streik fahren.

Es wäre schön, wenn sich die Tarufparteien bald einigen könnten, mit anderen Betreibern hat es ja auch geklappt. Zum Glück bin ich ja beruflich nur montags und freitags auf die Bahn angewiesen; aber die letzten Monate hat auch das schon ganz schön Nerven gekostet (und auch Geld, weil ich es nicht zur Arbeit geschafft habe...)
Axel Hempelmann
Beiträge: 3370
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von Axel Hempelmann »

cozi hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 15:26 Schade, dass der Stammtisch RheinNeckar, bzw. die Lokalmatadoren nur "weitere Aussteller" sind - das ist für uns keine Werbung!!! :roll:
Ja, sehr schade, aber die Messegesellschaft kürzt die eingereichten Texte immer irgendwo ohne Rücksprache - auch die Anschriften von Verein und Kontaktperson werden weiterhin bunt gemischt.... In Gespräch sind wir denn auch immer wieder "der Z Club". Naja...
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von cozi »

...unterwegs nach Monnem...
20240308_063428.jpg
:mrgreen:
redrockrail
Beiträge: 139
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 20:31
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von redrockrail »

Wir sind bereit!

Gruß
Kurt
Dateianhänge
IMG_7069.jpeg
audiofux
Beiträge: 330
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 10:53
Wohnort: nahe Hauptstadt der Kehrwoche
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von audiofux »

redrockrail hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 06:43 Wir sind bereit!

Gruß
Kurt
Manfred F
Beiträge: 844
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Kontaktdaten:

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Beitrag von Manfred F »

Hallo

Schön ist es, bunt gemischt ist es. Macht Spaß.

Mannheim 2024_004 Z Claudius.jpg
Mannheim 2024_005 Z Michael.jpg
Mannheim 2024_006 Z Michael.jpg
Mannheim 2024_007 Z Michael.jpg
Mannheim 2024_008 Z Stammtisch Radolfzell.jpg
Mannheim 2024_009 Z Thomas.jpg
Mannheim 2024_010 Z Thorsten.jpg
Mannheim 2024_011 Z-Car.jpg
Mannheim 2024_003 Z Dirk.jpg
Mannheim 2024_012 Z-Stammtisch Rhein-Nekar.jpg
Antworten