Intermodellbau Dortmund 24

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Dietmar Allekotte
Beiträge: 299
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob der ZFI 2024 die Intermodellbau geplant hat?
lg.
Dietmar Allekotte
Rainer Tielke
Beiträge: 908
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Dietmar,

die Intermodellbau wird nicht von den ZFI geplant. Hier meldet sich jeder Teilnehmer selbst über die MOBA an.

Viele Grüße
Rainer
Axel Hempelmann
Beiträge: 3370
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Axel Hempelmann »

Rainer, du hast zwar recht, aber ich glaube Dietmars Frage ging in eine andere Richtung.

Wir, also die ZFI, hatten ja angekündigt, dass wir evtl. einen kleinen Infostand in Dortmund machen wollten und gemeinsam mit Dietmar auftreten würden - dieses Mal ist die Intermodellbau ja VOR dem Z-Weekend in Altenbeken und wir könnten da sicher sehr schön werben.

Nachdem Sylvester definitiv abgesagt hatte, wäre das an mir allein hängengeblieben - was nicht weiter schlimm wäre, wenn ich denn da sicher frei hätte. Bislang war das noch unsicher und daher hatten wir uns bis jetzt auch nicht beworben.

Inzwischen sieht´s aber wohl so aus, dass ich absagen muss - Dietmar muss wohl leider wieder als Einzelkämpfer die Z-Fahne hoch halten.
Dietmar Allekotte
Beiträge: 299
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Ja genau so hatte ich es gemeint :)
Ich habe mich bereits beworben , und warte auf meine ZUSAGE/ABSAGE.
Antreten werde ich dieses mal wieder mit der Neuen Z-Anlage "HP SIELTIEF" die fast fertig ist.

"NOCH NICHT IN TROCKENEN TÜCHERN " aber wie es im Moment aussieht werde ich mit "WATERKANT" für die ONTRAX 2024 eingeladen.
Eine Mündliche Zusage habe ich bereits bekommen :lieb:

LG.
Dietmar
Joachim
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Joachim »

Glückwunsch! :bravo:
Allmählich wird die Z bemerkt.

:lieb: Joachim
Dietmar Allekotte
Beiträge: 299
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Hallo zusammen,
ich darf mit Freude bekanntgeben, dass ich auch 2024 bei der Intermodellbau in Dortmund dran teilnehme.
Präsentieren werde ich wie schon gesagt , "HP SIELTIEF "
Ich freue mich schon, wieder einige von euch an meinem Stand begrüssen zu dürfen.
Standnummer gebe ich dann bekannt, sobald ich sie habe.
LG.
Dietmar
Dietmar Allekotte
Beiträge: 299
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Hallo an alle Messebesucher.
hier möchte ich euch noch meine Stand.Nr. bekanntgeben für die Intermodellbau.
STAND.4.D 19 ihr seid gerne wieder bei mir am Stand eingeladen .
Als Mitstreiter wird dieses mal Michael Boost bei mir sein, und einige seine Produkte ausstellen.
LG.
Dietmar Allekotte
RalfJ
Beiträge: 1494
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1837 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von RalfJ »

Hallo Zusammen,
Dietmar Allekotte hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 21:57 ...meine Stand.Nr. ... STAND.4.D 19...
@Dietmar, vielen Dank. Freue mich schon vorbeizukommen :drink:

@alle, und damit ist es noch nicht genug an Spur Z in Dortmund. Wie ich beim Moba gelesen habe,
ist Kai Wüstermann mit Müsum auch in Dortmund mit dabei. Freue mich die Anlage nach Bad Schwartau 2023 noch mal sehen zu können. Laut Hallenplan stehen die beiden Z-Anlagen direkt nebeneinander (Stand 4.D18i)

:lieb:

Viele Grüße und bis in Dortmund,
Ralf
Dietmar Allekotte
Beiträge: 299
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Hallo Ralf,
genau. Kai ist auch in Dortmund :-)
Freue mich auf dein Besuch.
LG.
Dietmar
f-j.huwig
Beiträge: 3632
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Beitrag von f-j.huwig »

Für den Sonderwagen in diesem Jahr hat sich Tante M recht wenig einfallen lassen.
IMB Dortmund 2023_2024 Z.jpg
Außer der Artikelnummer sehe ich keinen Unterschied :roll:

Gruß, FJ
Antworten