Seite 1 von 1

Pressmüllwagen MAN 635 F-M von MO-Miniatur

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 15:42
von Rainer Tielke
Moin Z-Freunde,

MO-Miniatur hat im aktuellen Newsletter ein neues Z-Kraftfahrzeug in Kleinserie angekündigt:
"In Vorbereitung ist die Kleinserienproduktion eines Pressmüllwagens von MAN aus den frühen 1960er-Jahren. Der MAN 635 F-M wird maßstabsgerecht eine Gesamtlänge von nur etwa 35 Millimeter haben."

Na dann freuen wir uns darauf!

Mit zettigen Grüßen
Rainer

Re: Pressmüllwagen MAN 635 F-M von MO-Miniatur

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 16:04
von DiRo
Moin Rainer, na endlich, darauf warte ich schon eine Ewigkeit. Endlich ein Müllwagen der 60´er Jahre. ;)
Die vollen Mülltonnen sind ja auch nicht gerade schön für das Stadtbild.
Müllwagen.JPG

Re: Pressmüllwagen MAN 635 F-M von MO-Miniatur

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 17:19
von Hagen Sroka
Hallo Rainer

Das sind gute Neuigkeiten. Da muss ich wohl aufpassen, das ich einen oder 2 zwei erwische.

Gruß aus Traunstein
Hagen