Hallo Jörg,Andreas
da ich, wie Matthias mich outete,
auch beim großen T bin,eine kurze Info.
1.für die Drittanbieter gelten genaue "Regeln",Zugang APL(Keller,etc) und TAE in der Wohnung vorhanden,nur Vodafone bezahlt in manchen Fällen den Bau der Endltg,alle anderen nicht.
das heißt wenn da was nicht klappt und der "Kollege" ein Sub-Unternehmer war ,der nach Stück bezahlt wird,ist ganz schnell Schluß
und ich suche mir auch nicht den Wolf.....,das sollte der Kunde bitte mit seinem Vermieter klären,übrigens für einen kompletten Auftrag mit Schalten in der Technik und Verteiler+Anfahrt sind
ca 45min hinterlegt....
2.zur Zeit ist ganz schön was los,es darf kein Termin platzen ohne das der Kunde eine Info bekommt,das heisst wenn es knapp wird verschiebt der DISPO eben.............
3.Gerne werde ich am 9/10.Dezember Jörg helfen,ich bräuchte halt die Telefonnummer eines"Orginal Telekom"Kunden im Haus zur Prüfung......
oder Jörg bezahlt mir eine Expressenstörung mit Anfahrt............................
Ich weiß, Erzählungen über meinen Arbeitgeber sind abendundbuchfüllend,aber es gibt auch zufriedene Kunden,nur von denen hört man wenig !, das negative verbreite sich schneller,und ich kann auch leider nicht über Wasser laufen,noch wächst mir Gras aus der Hose,wenn es ein Problem vor Ort gibt versuche ich das zu lösen,als Servicetechniker bin ich für den Kunden zwar die TELEKOM,für die TELEKOM aber manchmal nur eine Kostenstelle/kleines Licht
Gruß aus Eberbach
Volker