Seite 1 von 1

Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 09:14
von jerkel
Jetzt lieferbar: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Bild

Gruß, Jörg

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe Caterpllar D7 gelb

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 10:47
von zistmeinleben
Moin Zettis,

die Neuheiten Ankündigung der Messe ist kaum vorbei, da ist sie auch schon lieferbar. Das finde ich sehr gut.
Die Raupe macht für mich einen guten Eindruck. Artitec macht die Bemalung des Modells in einem wunderbar gebrauchten aber nicht schrottigen Zustand. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, auch welche im Vergleich zur Deutz-Raupe von Mo-Miniatur und KoMi´s LANZ Bulldog - Raupe HRK D 1560 55 PS.
Ich hab den Caterpillar unten in die "Schlucht" unter die Fischbauchbrücke gestellt. Die hat man nach den Brückenbauarbeiten dort stehen gelassen und scheinbar vergessen.

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 11:07
von Rolf Haschke
Götz,

ich würde einen Mechaniker mit Werkzeug dabei stellen.
Ich weiß nicht wie oft es vorkommt, dass so große Baumaschinen vergessen werden. :d+w:
Aber eine defekte Baumaschine die nicht aus eigener KRaft fahren kann, gibt es bestimmt öfters....

Oder einfach schon geliefert, noch etwas Baumaterial dazu, wartet sie auf den nächsten Einsatz.

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 13:05
von zistmeinleben
Moin Rolf,

meine Monteure versuchen schon seit Jahren die alte Lanz Feldbahnlok zu reparieren. Das kann also noch etwas dauern, bis sie da fertig werden und sich zum Caterpillar abseilen können. Bis dahin haben die Jungs die Raupe längst vergessen und der Rost hat sie sich geholt.

Re: Artitec 322.019 - Planierraupe D7 gelb

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 11:40
von jerkel
Der Artikel ist nun endlich wieder lieferbar.

Gruß, Jörg