Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Harald Hieber
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal

Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Zusammen,

der EFS-Schelklingen veranstaltet am 04. und 05. November 2023 in Allmendingen sein Modellbahn-Wochenende in der Turn- und Festhalle, Marienstraße 16 in 89604 Allmendingen.
Ich werde dort unsere kleine Spur mit Drachenstein vertreten. Für die, die so wie ich ganz genau wissen wo Allmendingen liegt😇:
In der Nähe von Ulm zwischen Blaubeuren und Ehingen. https://goo.gl/maps/ospdnS8C6pVaFrfi7
efs_2023.jpg
Vielleicht findet der ein oder Andere ja den Weg in die Halle. Ich würde mich freuen.
DerT
Beiträge: 1294
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von DerT »

Na klar, ist ja nicht sooo weit: Geislingen - Merklingen - Blaubeuren - Schelklingen / Allmendingen.

Grüße
Thomas
Harald Hieber
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von Harald Hieber »

Thomas,
von Dir hab ich nichts anderes erwartet!😁
granadabuab
Beiträge: 52
Registriert: So 2. Jul 2023, 20:23
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von granadabuab »

Servus,
ich pass mich mal da den Wetterverhältnisse an.
Würd gern diese Ausstellung mal wieder besuchen
War bei diesen Ausstellungen schon in frühren Zeiten.
Denste17
Beiträge: 257
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 20:59
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von Denste17 »

DerT hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 18:15 Na klar, ist ja nicht sooo weit:
Als Aussteller oder Besucher? ;)
audiofux
Beiträge: 330
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 10:53
Wohnort: nahe Hauptstadt der Kehrwoche
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von audiofux »

Wäre für mich auch nicht so weit, allerdings ist zu dem Zeitpunkt auch Friedrichshafen. Und zereissen kann ich mich leider nicht, obwohl - Material für zwei wäre ja da... :evil: :mrgreen:

Grüße
Stephan
DerT
Beiträge: 1294
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von DerT »

audiofux hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 23:54 allerdings ist zu dem Zeitpunkt auch Friedrichshafen.
Ui ui, das hatte ich ja gar nicht betrachtet.

Dann muss ich wohl zwei mal "ausrücken" in Richtung Oberschwaben :d+w: Samstag und Sonntag.
Ist ja beides mit der Bahn über Ulm gut erreichbar :mrgreen:

Wobei: aus heutiger Sicht wäre mir Allmendingen fast wichtiger, falls es zeitlich nicht hinhaut, beide Veranstaltungen zu besuchen.


Viele Grüße
Thomas
DiRo
Beiträge: 5736
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von DiRo »

Na immerhin scheinen sie ja die Brandursache bei Burgmaier gefunden zu haben. Wartungsfehler durch Fremdfirmen-Techniker.
Klaus M
Beiträge: 3410
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von Klaus M »

DiRo hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 12:44 Na immerhin scheinen sie ja die Brandursache bei Burgmaier gefunden zu haben. Wartungsfehler durch Fremdfirmen-Techniker.
???
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Ausstellung am 4.-5. November in Allmendingen

Beitrag von cozi »

Größte Firma in Allmendingen, Autozulieferer, im Februar? abgebrannt mit ziemlich Radau!!!
Antworten