Altenbeken 2024

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
suilla maxilla
Beiträge: 340
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:02
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Altenbeken 2024

Beitrag von suilla maxilla »

Hallo, kurze Frage, wann ist der Termin in/für Altenbeken in 2024 .
Herzliche Grüße
Jürgen
f-j.huwig
Beiträge: 3632
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von f-j.huwig »

...wurde schon mal erwähnt ;) viewtopic.php?p=247628#p247628

04. und 05. Mai 2024


Gruß, FJ
Axel Hempelmann
Beiträge: 3369
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Axel Hempelmann »

Siehe auch hier:
Messe und Ausstellungskalender

Alle, die sich mit Sorgen wegen der Baumaßnahmen an der Eggelandhalle bei mir gemeldet haben, kann ich beruhigen:
der Umbau soll im November 2023 abgeschlossen werden!

Welche Auswirkungen der Umbau auf unsere Veranstaltung haben wird, lässt sich noch nicht sagen; bekannt ist bisher z. B , dass es eine andere Einrichtung (Tische, Stühle...) geben wird. Auch weiß ich, dass die Gemeinde Altenbeken dem Hallenverein bereits in diesem Jahr eine deutlich höhere Miete zahlen musste - das wird dann wohl auch für uns ähnlich aussehen...
Schaunmermal ;)
Purri
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2015, 17:01
Modellbahn: N (1:160)
Wohnort: Blomberg

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Purri »

Gibt es da aktuellere Infos? Oder Anmeldeformulare?
Stefan Schulz
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Dez 2010, 06:09
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Stefan Schulz »

Würde mich auch interessieren!
Axel Hempelmann
Beiträge: 3369
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Axel Hempelmann »

Anmeldeunterlagen sollten in ca. 14 Tagen soweit sein und werden dann zum Download bereit gestellt.

Ich konnte diese Woche mit der Verantwortlichen des Hallenvereins den Grundpreis für die Anmietung der Eggelandhalle auf denselben Preis wie 2022 fixieren; das Mobiliar ist im Mai noch das alte. Die Gebühren der Gemeinde sowie die Versicherungen werden ein wenig steigen.

Natürlich werden die Verbrauchsumlagen erheblich höher ausfallen als vor zwei Jahren; dennoch hat unser Kassenwart grünes Licht gegeben, die Standgebühren unverändert gegenüber 2022 beizubehalten. Ebenso wollen wir den Eintrittspreis nicht erhöhen.

Fürs Schnitzelessen am Freitag sowie fürs Abendessen am Samstag warte ich derzeit noch auf Angebote.
Koffermann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Koffermann »

Ich bin wohl wieder zu doof. Ich suche das Anmeldeformular für Altenbeken.
Irgendwie hatte ich dieses Jahr überhaupt nicht auf dem Zettel, weil ich vom letzten Jahr die Hälfte krank im Bett lag. Unter Downloads finde ich nix.
Hannelore und Horst der Erdbeermann
Mattias Mirza
Beiträge: 2945
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Mattias Mirza »

Steht doch in Axels Beitrag direkt über deinem: in ca. 14 Tagen werden die Unterlagen bereit gestellt.
Gruß
Mattias
Koffermann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von Koffermann »

Ich sag ja, zu doof! Irgendwie war ich gedanklich schon im Februar!
online-miniclub
Beiträge: 2358
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 20:09
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken 2024

Beitrag von online-miniclub »

Moin,

Ich hab grade beim Lesen der Trainini Ausgabe einen gehörigen Schrecken bekommen, als dort stand...... Mitte Mai in Altenbeken....

Ehrlich, wieso macht man sowas... MITTE ist ab 15. des Monats-
alte Leute erschrecken..... ;) oder was

Ich hab schon gebucht.

lg
Michi
Antworten