AZAR Zmaster - Pulsed DC speed controller

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
Zettinger
Beiträge: 97
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 08:59
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

AZAR Zmaster - Pulsed DC speed controller

Beitrag von Zettinger »

Hallo Jörg,

gibt es schon Informationen darüber, ob der AZAR-Regler bei Dir bestellbar sein wird?
jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2078 Mal
Kontaktdaten:

Re: AZAR Zmaster - Pulsed DC speed controller

Beitrag von jerkel »

Derzeit ist auch aus rechtlichen Gründen (WEEE/Elektroschrott, CE, etc.) nicht geplant, den Artikel in meinen Shop aufzunehmen.

P.S.: Solche Fragen sehe ich mehr oder weniger durch Zufall... oder auch nicht... bitte direkte Anfragen an mich als E-Mail oder PN an mich sende, sonst kann es passieren, dass ich es nicht lese...

Gruß, Jörg
Zettinger
Beiträge: 97
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 08:59
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AZAR Zmaster - Pulsed DC speed controller

Beitrag von Zettinger »

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Info :). Ich werde mich nächstes mal direkt an Dich wenden.
Antworten