Modellablehnung
Verfasst: Do 23. Jun 2016, 10:21
Hallo,
es kam in letzter Zeit vor , vorbestellte Modelle habe ich beim Händler nicht abgenommen
weil in der angekündigte Eigenschaften (z,B. Kurzkupplung) fehlten sehr zum Ärger des Händlers.
Nun die Antwort seitens M... bei einer Nichtabnahme des Modells.
"Sehr geehrter Herr xxxx,
dessen sind wir uns in so einem Fall natürlich bewusst, dass es auch Kunden geben wird, die unter diesen Voraussetzungen das Modell nicht abnehmen werden. Dies ist bedauerlich, aber durch bestimmte Fakten eben leider nicht veränderbar. Wir können nur versuchen durch interne Maßnahmen dafür Sorge zu tragen, dass sich solche Fälle möglichst in der Zukunft nicht wiederholen. Denn es kann nicht in unserer Absicht liegen hier unsere Kunden zu verärgern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Märklin Kundenberater"
es kam in letzter Zeit vor , vorbestellte Modelle habe ich beim Händler nicht abgenommen
weil in der angekündigte Eigenschaften (z,B. Kurzkupplung) fehlten sehr zum Ärger des Händlers.
Nun die Antwort seitens M... bei einer Nichtabnahme des Modells.
"Sehr geehrter Herr xxxx,
dessen sind wir uns in so einem Fall natürlich bewusst, dass es auch Kunden geben wird, die unter diesen Voraussetzungen das Modell nicht abnehmen werden. Dies ist bedauerlich, aber durch bestimmte Fakten eben leider nicht veränderbar. Wir können nur versuchen durch interne Maßnahmen dafür Sorge zu tragen, dass sich solche Fälle möglichst in der Zukunft nicht wiederholen. Denn es kann nicht in unserer Absicht liegen hier unsere Kunden zu verärgern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Märklin Kundenberater"