Die Suche ergab 25 Treffer

von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Mi 2. Okt 2019, 17:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 9584

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Moin Zetties,

die Präsentation der z-Anlage Buntekuh fällt wegen Erkrankung aus.

Sorry

Wolf-Ullrich Malm
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Di 17. Sep 2019, 10:31
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 9584

Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Moin Z-Freunde, in diesem Jahr findet vom 3. bis 6. Oktober in Leipzig die 24. Ausstellung "modell-hobby-spiel" statt. Die Spur Z wird durch die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau vertreten. Wir zeigen meine Anlage "Buntekuh" und sind in Halle 3 Stand H 21 zu finden. Wir freuen uns a...
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Do 8. Aug 2019, 18:00
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 9832

Re: Lahnstein 2020

Moin Dietmar Hallo ist jemand von euch 2020 auf der Ausstellung in Lahnstein ? ... Ich bin mit meiner Anlage Buntekuh in Lahnstein (29.2./1.3.2020) . Ich habe im April eine Zusage von Herr Lehmkühler erhalten. 2019 bin ich trotz Zusage leider einer Organisationspanne zum Opfer gefallen. Viele Grüße ...
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Sa 1. Sep 2018, 06:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Schweriner Eisenbahn- und Modellbahntage
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Schweriner Eisenbahn- und Modellbahntage

Moin, ich werde mit meiner Z-Anlage "Buntekuh" auf den Schweriner Eisenbahn- und Modellbahntagen 2018 vertreten sein. Die Anlage wurde auf der Intermodellbau gefilmt: https://www.youtube.com/watch?v=whjHzKMbobo&app=desktop Die Ausstellung findet im Eisenbahnmuseum am Schweriner HBf sta...
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Fr 26. Jan 2018, 17:58
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Dortmund 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Dortmund 2018

Moin Siggi
siggi hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 17:14 schöööööön, aber nimm die Telegrafenmasten von der Fahrleitung weg :? :)
Die waren zuerst da. Dass die Leitungen kollidieren würden, fällt mir jetzt auch auf. Wir werden die beanstandeten Masten umsetzen. Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße aus Lübeck
Wolf-Ullrich Malm
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Fr 26. Jan 2018, 17:54
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Dortmund 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Dortmund 2018

Moin Rainer
Rainer Tielke hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 17:29 Kommst Du auch nach Altenbeken?
Ich komme als Besucher um die Neuigkeiten der Z-Szene in Ruhe betrachten zu können,
Z.B. den Kfz-Betrieb auf der Bullay Brücke.
Als Aussteller hat man für solche Feinheiten meist keine Zeit.

Viele Grüße aus Lübeck
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Fr 26. Jan 2018, 16:27
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Dortmund 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Dortmund 2018

Moin Zetties,
ich bin jetzt auch mit meiner Anlage "Buntekuh" in Dortmund dabei.

Ich hatte diese Anlage der Z Gemeinde schon im Dezember in Zell vorgestellt.
Inzwischen gibt es ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TejYwnT ... e=youtu.be

Viele Grüße
Wolf-Ullrich Malm
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Di 10. Okt 2017, 10:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 07./08.10.2017 - Fahrtag Eisenbahnfreunde Marsberg e.V.
Antworten: 52
Zugriffe: 21988

Re: 07./08.10.2017 - Fahrtag Eisenbahnfreunde Marsberg e.V.

Moin Zetties ... Fragt einfach Wolf-Ullrich was er mit dem Rest der Anlage vorhat. ... Das war eine sehr schöne Ausstellung mit einer angenehmen Stimmung. Beim Abbau schlug sich dann die Stimmung in Vorschlägen zur Weiterverwendung von "Lübeck" nieder. Die Fakten sind: - die Anlage wurde 2...
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Di 5. Sep 2017, 11:47
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 46590

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Moin Zetties, ich bin mit meiner Anlage "Lübeck 1905 - Bahnhof vor dem Holstentor" vertreten. Bei Pennula TV ist ein 6 min Film anläßlich der Intermodellbau 2016 in Dortmund entstanden.: https://www.youtube.com/watch?v=TGLXjbRjJlg Pilentum Television hat auf youtube ein 5:22 min Video verö...
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Mi 7. Jun 2017, 16:22
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modellbahnausstellung in Piotrkow Trybunalski 03. u. 04.06.
Antworten: 7
Zugriffe: 4153

Re: Modellbahnausstellung in Piotrkow Trybunalski 03. u. 04.

Moin Zetties, es war wieder eine schöne Ausstellung. Trotz hochsommerlicher Temperaturen kam das Publikum zahlreich und trotz der sprachlichen Schwierigkeiten kamen viele interessante Gespräche zustande. aufbau2.jpg Die Z-Delegation sammelt sich. aufbau1.jpg Die Schrauben passen oder nicht ? betrieb...