Die Suche ergab 81 Treffer

von Dietmar Allekotte
So 17. Nov 2019, 19:27
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)
Antworten: 24
Zugriffe: 2555

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Leider muss ich dieses Jahr Zell ABSAGEN.
Ich werde dieses Jahr nicht an der Ausstellung teilnehmen können.
Ich wünsche euch allen viel Spass, und viele TOLLE Gespräche .

Altenbeken 2020 werde ich warscheinlich auch nur als Besucher erscheinen.
LG.
von Dietmar Allekotte
Di 29. Okt 2019, 14:34
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 10/19
Antworten: 7
Zugriffe: 677

Re: Trainini 10/19

Undicht bin mal gespannt ob sich jemanden den Bau der Norddeich Mole wagt. :)
Das ist auf jeden Fall ein Tolles Projekt.
LG.
von Dietmar Allekotte
Di 1. Okt 2019, 19:52
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Re: Lahnstein 2020

Hi Dietmar, hast du mal versucht anzurufen? Gerhard Lehmkühler, Tel.: 0261/77234 Vielleicht ging es ja auch unter, platzmäßig würde man dich ja unter bekommen, so viel nimmst du ja nicht in Anspruch, wenn ich da an dieses Jahr denke ;) Gruß Mattias Kleines Update auch nach weiteren E-Mails und Tele...
von Dietmar Allekotte
Sa 21. Sep 2019, 23:53
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtage“ in Westheim am 21. und 22.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3910

Re: „Fahrtage“ in Westheim am 21. und 22.09.2019

Peter Rogel hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 23:28
Cooles Event
Danke an die Ausrichter und an Jörg Erkel für den netten Empfang.
lg
Peter

Da möchte ich mich Nahtlos anschliessen .
LG.
von Dietmar Allekotte
Fr 20. Sep 2019, 22:41
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtage“ in Westheim am 21. und 22.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3910

Re: „Fahrtage“ in Westheim am 21. und 22.09.2019

Ich komm Morgen auch mit Peter Sturm auf einen Kaffee rum.
LG.
von Dietmar Allekotte
Fr 9. Aug 2019, 18:23
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Re: Lahnstein 2020

Hallo Axel Soll wohl H0e heißen, habe es geändert. ;) Richtig Jürgen HOe und Diethafen Die Automatische Worterkennung ändert es sofort um wenn man nicht aufpasst. Sorry für die ganze Verwirrung Ich würde es begrüssen wenn man seinen Post selbst Bearbeiten könnte ,wäre doch für alle einfacher :D lg.
von Dietmar Allekotte
Fr 9. Aug 2019, 13:19
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Re: Lahnstein 2020

Hallo Mattias ja das kann ich noch mal versuchen. Platz ? nein da brauche ich nie viel :-) Danke noch mal für deine Hilfestellung. Mein Aktuelles Projekt "Dietmaren" 01.jpg Lg.Dietmar OH SORRY Ich habe ein Fehler bei den Anlagennamen entdeckt ,und kann ihn nicht korrigieren :roll: Der Name der H0e ...
von Dietmar Allekotte
Fr 9. Aug 2019, 09:45
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Re: Lahnstein 2020

Hallo Mattias
ja das kann ich noch mal versuchen.
Platz ? nein da brauche ich nie viel :-)
Danke noch mal für deine Hilfestellung.

Mein Aktuelles Projekt "DIETHAFEN"
01.jpg
Lg.Dietmar
von Dietmar Allekotte
Do 8. Aug 2019, 21:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Re: Lahnstein 2020

Hi Dietmar, laut Homepage ist er der richtige Ansprechpartner. Vielleicht kommt ja bald was. Planst du was neues? :glas: Gruß Mattias Hallo Mattias ich bin kurz vor der Vollendung mit meiner H0e Feldbahnanlage "DIETHAFEN" die ich gerne in Lahnstein ausstellen würde . Leider kommt keine Antwort von ...
von Dietmar Allekotte
Mi 7. Aug 2019, 12:29
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Lahnstein 2020

Hallo ist jemand von euch 2020 auf die Ausstellung in Lahnstein ? wenn ja , gibt es schon Mailkontakt mit den Herrn Lehmkühler ? ich hatte mich schon im Juni beworben und es gab bisher noch keine Reaktion auf meine Mails :( Ist er eventuell Krank, oder gibt es dieses Jahr einen anderen Ansprechpartn...