Die Suche ergab 76 Treffer

von Dietmar Allekotte
Fr 9. Aug 2019, 18:23
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: Lahnstein 2020

Hallo Axel Soll wohl H0e heißen, habe es geändert. ;) Richtig Jürgen HOe und Diethafen Die Automatische Worterkennung ändert es sofort um wenn man nicht aufpasst. Sorry für die ganze Verwirrung Ich würde es begrüssen wenn man seinen Post selbst Bearbeiten könnte ,wäre doch für alle einfacher :D lg.
von Dietmar Allekotte
Fr 9. Aug 2019, 13:19
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: Lahnstein 2020

Hallo Mattias ja das kann ich noch mal versuchen. Platz ? nein da brauche ich nie viel :-) Danke noch mal für deine Hilfestellung. Mein Aktuelles Projekt "Dietmaren" 01.jpg Lg.Dietmar OH SORRY Ich habe ein Fehler bei den Anlagennamen entdeckt ,und kann ihn nicht korrigieren :roll: Der Name der H0e ...
von Dietmar Allekotte
Fr 9. Aug 2019, 09:45
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: Lahnstein 2020

Hallo Mattias
ja das kann ich noch mal versuchen.
Platz ? nein da brauche ich nie viel :-)
Danke noch mal für deine Hilfestellung.

Mein Aktuelles Projekt "DIETHAFEN"
01.jpg
Lg.Dietmar
von Dietmar Allekotte
Do 8. Aug 2019, 21:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: Lahnstein 2020

Hi Dietmar, laut Homepage ist er der richtige Ansprechpartner. Vielleicht kommt ja bald was. Planst du was neues? :glas: Gruß Mattias Hallo Mattias ich bin kurz vor der Vollendung mit meiner H0e Feldbahnanlage "DIETHAFEN" die ich gerne in Lahnstein ausstellen würde . Leider kommt keine Antwort von ...
von Dietmar Allekotte
Mi 7. Aug 2019, 12:29
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Lahnstein 2020

Hallo ist jemand von euch 2020 auf die Ausstellung in Lahnstein ? wenn ja , gibt es schon Mailkontakt mit den Herrn Lehmkühler ? ich hatte mich schon im Juni beworben und es gab bisher noch keine Reaktion auf meine Mails :( Ist er eventuell Krank, oder gibt es dieses Jahr einen anderen Ansprechpartn...
von Dietmar Allekotte
Mo 6. Mai 2019, 17:38
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Marienfeld /Ontraxs
Antworten: 15
Zugriffe: 1349

Marienfeld /Ontraxs

Hallo Mitleser von Marienfald! Gerade eben bekam ich eine sehr nette PN. aus Belgien,in der mir mitgeteilt wurde das Marienfeld in das Französische Magazin Loco Revue und das Belgische Magazin Train Miniature in der Aktuellen Mai Ausgabe geschafft hat. Hier die Übersetzung in der Deutschen Sprache. ...
von Dietmar Allekotte
Mi 24. Apr 2019, 20:59
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Feldbahnmuseum Fortuna
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Feldbahnmuseum Fortuna

Mattias Mirza hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 20:41
Hi Dietmar,
das habe ich auch noch vor :D Willst du die Gleise einebnen?
Gruß
Mattias
Nein auf dieser Anlage habe ich das nicht vorgehabt, aber auf das Folgeprojekt werden die Gleise komplett im Pflaster eingebettet werden.
08.png
von Dietmar Allekotte
Mi 24. Apr 2019, 20:36
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Feldbahnmuseum Fortuna
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Feldbahnmuseum Fortuna

Sehr schöne Bilder Mattias, mal etwas anderes :-)
Ich persönlich liebe auch die Feldbahn, und aus diesem Grund bin ich gerade dabei eine kleine H0e Anlage mit Feldbahnbetrieb zu bauen.
58374435_819898048346873_5361148083478462464_n.jpg
54435480_624370944691838_483077821007134720_n.jpg
LG.
von Dietmar Allekotte
Mo 1. Apr 2019, 22:46
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 81772 Zugpackung „Leichter Güterzug“
Antworten: 109
Zugriffe: 12690

Re: 81772 Zugpackung „Leichter Güterzug“

Wie gewohnt von Märklin.
Hätte mich auch gewundert. :D
LG.