Die Suche ergab 105 Treffer

von Dietmar Allekotte
Mi 20. Mär 2024, 22:16
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: OnTraxs Utrecht, NL 15.-17 03.2024
Antworten: 29
Zugriffe: 1753

Re: OnTraxs Utrecht, NL 15.-17 03.2024

Hallo Alle, ich war gestern auch in Utrecht. Fand es ganz schön: viele, internationale Anlagen, meisten von Topqualität. Gianfranco hat recht wenn er sagt: viele Kleine Anlagen im Box. Ziemlich viel N spur. Dieter hat dann die Z Fahne hoch gehalten, es war ein Vergnügen die jetzt im 1:1 zu sehen! W...
von Dietmar Allekotte
Mi 20. Dez 2023, 18:25
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 24
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Hallo zusammen, ich darf mit Freude bekanntgeben, dass ich auch 2024 bei der Intermodellbau in Dortmund dran teilnehme. Präsentieren werde ich wie schon gesagt , "HP SIELTIEF " Ich freue mich schon, wieder einige von euch an meinem Stand begrüssen zu dürfen. Standnummer gebe ich dann bekan...
von Dietmar Allekotte
So 26. Nov 2023, 20:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Zell Mitfahrgelegenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Zell Mitfahrgelegenheit

Detlef das ist sehr lieb von dir.

ich wünsche dir aber alles gute und viel GESUNDHEIT.
Aber es scheint ja keiner am Sonntag nach Zell zu fahren, ich denke dann werde ich diese mal auch nicht nach Zell kommen.
LG.
Dietmar
von Dietmar Allekotte
Sa 25. Nov 2023, 20:56
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Zell Mitfahrgelegenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Zell Mitfahrgelegenheit

Zell 2023
Fährt jemand aus den Ruhrgebiet am Sonntag nach Zell und abends wieder zurück?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit.
Wenn jemand fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
LG.
Dietmar Allekotte
von Dietmar Allekotte
So 12. Nov 2023, 12:11
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 24
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Ja genau so hatte ich es gemeint :) Ich habe mich bereits beworben , und warte auf meine ZUSAGE/ABSAGE. Antreten werde ich dieses mal wieder mit der Neuen Z-Anlage "HP SIELTIEF" die fast fertig ist. "NOCH NICHT IN TROCKENEN TÜCHERN " aber wie es im Moment aussieht werde ich mit &...
von Dietmar Allekotte
Di 7. Nov 2023, 21:56
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 24
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Intermodellbau Dortmund 24

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob der ZFI 2024 die Intermodellbau geplant hat?
lg.
Dietmar Allekotte
von Dietmar Allekotte
Di 25. Apr 2023, 09:44
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)
Antworten: 128
Zugriffe: 10707

Re: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)

Hallo Arnim, bezüglich meiner Formulierung hast du grundsätzlich Recht - ich habe aber bewusst und mit Smiley geschrieben, dass ich das gar nicht erst verstehen will - an " akzeptieren" denke ich erst recht nicht. Weiteres zur Info: - Intermodellbau Dortmund: 18. bis 21. April 2024 (wie b...
von Dietmar Allekotte
Sa 22. Apr 2023, 20:54
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)
Antworten: 128
Zugriffe: 10707

Re: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)

Holger hat mir Heute ein paar schöne Wagen auf die Anlage gestellt um zu Fotografieren. und gegen Feierabend hat er die wieder eingepackt und mitgenommen :? jetzt möchte ich diesen einen sehr schönen Wagen 86582 mit der Schiffsschraube haben :D wenn jemand einen über hat bitte PN :d+w: ich habe die ...
von Dietmar Allekotte
Sa 22. Apr 2023, 20:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)
Antworten: 128
Zugriffe: 10707

Re: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)

Da fällt mir ein Dimo, du könntest doch mal wieder was Amerikanisches machen. Hat doch Spaß gemacht früher. ;) Gruß Mattias Oh Gott Mattias, ich habe noch soooooo viele Baustellen die ich fertigstellen muss, das würde ich imdiesen Leben nicht mehr schaffen. Aber klar! USA hat auch SPAß gemacht. LG....
von Dietmar Allekotte
Fr 21. Apr 2023, 23:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)
Antworten: 128
Zugriffe: 10707

Re: Intermodellbau Dortmund (20.-23. April 2023)

Oh Gott,
der hat mich voll Kalt erwischt :-) mir ist fast die Kinnlade runter gefallen :-)
LG.