Die Suche ergab 23 Treffer

von Mark
Do 24. Jan 2019, 19:46
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 10736

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

jerkel hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 19:41
Z ist sicher lange nicht tot, ich habe seit einigen Jahren eher das Gefühl dass Z sich hält oder sogar wächst wohingegen die anderen Spuren schrumpfen. Ich sehe positiv in die Zukunft.

Gruß, Jörg
Solange Jan, Julian, ich (und anderes Junggemüse) hier noch mitlesen, habe ich noch Hoffnung :d+w:
von Mark
Mi 16. Jan 2019, 12:39
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 10736

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Hallo zusammen, das Märklin etwas vor den Händlern veröffentlicht, fand ich sogar nützlich. Dann kann man sich orientieren und ist um 11 direkt startklar für die Bestellung gewesen :) Insgesamt habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Ein paar Sachen habe ich gefunden, das neue Krokodil ist ei...
von Mark
Mi 9. Jan 2019, 10:14
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spekulationsthread Neuheiten 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 7867

Re: Spekulationsthread Neuheiten 2019

Martin-B100 hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 00:04
wenig spekulation aber einige kein undenkbare wünsche für ep 5/6 ohne neuformen.


Interregio wagonset
Ich vermute, dass wir darauf auch nicht so lange warten müssen. Dafür steht ja alles parat und die Inneneinrichtung kann ja direkt weiterverwendet werden.
von Mark
Di 8. Jan 2019, 20:17
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spekulationsthread Neuheiten 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 7867

Re: Spekulationsthread Neuheiten 2019

Was mir aber auffällt: allzu rege ist die Diskussion nicht, im Verhältnis zu Vorjahren - macht sich Resignation breit? Steht halt ohnehin noch viel aus, mir würde es eigentlich fast reichen, Märklin liefert mal die dicken Klopper der bisherigen Rückstandsliste aus :| Ich könnte natürlich auch die g...
von Mark
So 6. Jan 2019, 15:36
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Neuheitenschau beim www.1zu220-shop.de am 26.01.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: Neuheitenschau beim www.1zu220-shop.de am 26.01.2019

Was ist denn die "Neuheitenschau" von Märklin?
Ist das ein anderes Event, wo ihr dann einen Public Viewing bei euch vor Ort anbieten?
von Mark
So 6. Jan 2019, 09:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spekulationsthread Neuheiten 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 7867

Re: Spekulationsthread Neuheiten 2019

Hallo zusammen,

Welche Antriebsart ist denn bei der Insiderlok dieses Jahr dran?

Den Rufen nach der Vectron kann ich mich nur anschließen, aber ich befürchte dass wir da auch noch ein paar Jahre enttäuscht werden könnten.

Viele Grüße
Mark
von Mark
Mi 28. Nov 2018, 23:20
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: E-Loks - Märklin Z-Modelle
Antworten: 21
Zugriffe: 2191

Re: E-Loks - Märklin Z-Modelle

Ich auch. Jedenfalls ist im Gesamtkatalog 18/19 nichts mehr von der "Neukonstruktion" zu lesen, die am Anfang mal angekündigt wurde. :Blind:
von Mark
Fr 31. Aug 2018, 17:06
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 81772 Zugpackung „Leichter Güterzug“
Antworten: 27
Zugriffe: 2826

Re: 81772 Zugpackung „Leichter Güterzug“

Wenn jemand alles haben möchte, außer den Traktor - bitte melden :)
von Mark
Mi 29. Aug 2018, 11:41
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 2885

Re: Märklin Herbstneuheiten 2018

Es ist tatsächlich mehr als ich erwartet habe, allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass die modernen Epochen kaum Beachtung finden. Dafür standen eben die Sommerneuheiten ganz im Lichte des neuen ICE...