Die Suche ergab 47 Treffer

von Mark
So 27. Dez 2020, 22:05
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 161
Zugriffe: 14276

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet gesegnete Weihnachtstage!
Ich schicke verspätet noch diese Version der Re 421 ins Rennen. Form ist vorhanden und 2021 sicher die letzte Möglichkeit, diese Lackierung noch in Z zu bringen...

Bild

Viele Grüße
Mark
von Mark
Do 17. Dez 2020, 22:37
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 161
Zugriffe: 14276

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hi Mark, - Großraum-Schiebewandwagen „Schweizer Post“ - 2. Beschriftungsvarianten https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/48059 Already exists in Z scale, did you miss something? https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/82417 Alex Das stimmt, ich meinte die Alternative Beschr...
von Mark
Mi 16. Dez 2020, 19:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 161
Zugriffe: 14276

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hallo zusammen, nachdem ich nicht damit rechne, dass die Epoche 6 direkt dieses Jahr wieder mit einer Formneuheit bedacht wird, würde ich folgende Wunsch/Spekulations-Liste ins Rennen schicken: - ÖBB Schnellzugwagen aktuelles Design ( https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/42726/ - Züri...
von Mark
Do 26. Nov 2020, 23:52
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Zmodell Ladegut für Güterwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1067

Re: Zmodell Ladegut für Güterwagen

Wow - really nice work! Thanks for this great addition to the Z-World :)
von Mark
Do 17. Sep 2020, 21:35
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal
Antworten: 85
Zugriffe: 13130

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Hi Jörg, meinst du nicht dass du über Online eine (etwas) jüngere Zielgruppe ansprichst, die sich damit auch eher in den modernen Epochen bewegt? Es wäre ja umso schöner, wenn sich auch insgesamt die Umsätze auch in die Epochen 5+6 verschieben, Märklin investiert aus meiner Sicht mit den letzten Neu...
von Mark
Do 17. Sep 2020, 18:34
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal
Antworten: 85
Zugriffe: 13130

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Hi Torsten,

kann man denn von Jörg's Bestellungen auf den Umsatz bei Märklin schließen? :glas:
Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel Epoche 6 bei Jörg deutlich überproportional vertreten ist :Blind:

Viele Grüße
Mark
von Mark
Di 7. Jul 2020, 08:13
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Im Nachtexpress von Sylt nach Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

Re: Im Nachtexpress von Sylt nach Salzburg

Hi Torsten,

weißt du denn wer den "neuen" FlixTrain betreiben wird?

Gruß
Mark
von Mark
Di 12. Mai 2020, 15:45
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin - Ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 2516

Re: Märklin - Ungarn

von Mark
Mo 30. Mär 2020, 22:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Auswirkungen der Corona Krise auf Märklin
Antworten: 13
Zugriffe: 3619

Re: Auswirkungen der Corona Krise auf Märklin

Naja, ich habe Hoffnung für Vectron zu Weihnachten 2021 ;) Insgesamt kann man vermutlich froh sein, dass Märklin einen Eigentümer gefunden hat, der langfristig und nachhaltig investiert hat. Die Zahlen für dieses Jahr dürften wohl eher wieder ein Dämpfer werden. Allein dadurch, dass jetzt über Woche...
von Mark
Mo 30. Mär 2020, 22:15
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Auswirkungen der Corona Krise auf Märklin
Antworten: 13
Zugriffe: 3619

Re: Auswirkungen der Corona Krise auf Märklin

Hier finden sich noch mehr Infos: Leider geht die derzeitige Ausnahmesituation auch an Märklin nicht spurlos vorüber. Aufgrund der kritischen Situation am ungarischen Produktionsstandort Györ musste das Werk zunächst für vier Wochen geschlossen werden. Diese Betriebsschließung hat Auswirkungen auf ...