Die Suche ergab 144 Treffer

von Siegfried
Di 29. Sep 2020, 17:33
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Schmidt-Modelle
Antworten: 102
Zugriffe: 18685

Re: Schmidt-Modelle

Hallo Franz Josef, bei den Bügelfalten E10 die ich von Schmidt habe ist es genauso Auf der Verpackung oben ist auf dem Schmidtaufkleber die Seriennummer der Lok aufgestempelt und die selbe nummer ist mit Schlagzahlen am Unterboden der Lok, zwischen den Drehgestellen, eingeschlagen. Nur wenn diese be...
von Siegfried
Sa 26. Sep 2020, 17:25
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 269
Zugriffe: 78695

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo, schon mal vorab zur Info, unser Stammtisch im Oktober findet am Freitag den 23.10.2020 wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt. Sollten Gäste vorhaben mal vorbeizukommen dann möchte ich Euch bitten das Ihr Euch kurz per PN bei mir meldet damit ich mit der Tischreservierung be...
von Siegfried
Sa 5. Sep 2020, 15:40
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 269
Zugriffe: 78695

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo, unser Stammtisch im September findet am Freitag den 18.09.2020 wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt. Sollte sich jemand Entscheiden Spontan vorbei zu kommen dann gebt mir doch bitte Kurz bescheid, da der Raum für eine bestimmte Teilnehmerzahl Reserviert ist die wir auch ni...
von Siegfried
So 23. Aug 2020, 19:44
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 269
Zugriffe: 78695

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo,

unser nächster Stammtisch findet am kommenden Freitag, 28.08.2020, wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt.

viele Grüße und bis Freitag

SIGGI
von Siegfried
Sa 1. Aug 2020, 15:57
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 269
Zugriffe: 78695

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo, sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht werden wir uns am Freitag den 28.08.2020 auch wieder zu einem Stammtisch ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden treffen. Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben werde ich Euch hier darüber informieren. viele Grüße und ein schö...
von Siegfried
Di 30. Jun 2020, 20:33
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 237
Zugriffe: 40910

Re: Märklin 88803 - V80

Hallo,

wenn man sich die Explosionszeichnung ansieht dürfte es in der V 80 recht Eng zugehen.

https://static.maerklin.de/damcontent/f ... 861758.pdf

viele Grüße

SIGGI
von Siegfried
Fr 15. Mai 2020, 14:35
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 269
Zugriffe: 78695

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo Peter,

schön mal wieder was von Dir zu lesen und noch schöner das Du vor hast mal wieder zum Stammtisch zu kommen. Vielleich klappt es ja schon im Juni wird aber Stark von der Aktuellen Lage abhängen.

viele Grüße und ein schönes Wochenende

SIGGI
von Siegfried
Do 30. Apr 2020, 19:49
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 47
Zugriffe: 5957

Re: www.led-am-stiel.de

Hallo,

hier mal ein Bild von meiner verdrahteten Duo LED.
DSCF1085.JPG
viele Grüße

SIGGI
von Siegfried
Do 30. Apr 2020, 11:10
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach
Antworten: 21
Zugriffe: 2835

Re: Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach

Hallo Ronny, Probier es einfach aus mit einer Stammtischgründung. Ich hatte in einem Forum jemanden kennen gelernt der bei mir ganz um die Ecke gewohnt hat. Irgendwann kam der Wunsch nach einem Stammtisch auf, es gab mal einen im Rhein Main Gebiet aber die Aktivitäten waren da am ruhen. Also mal in ...
von Siegfried
So 26. Apr 2020, 14:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 47
Zugriffe: 5957

Re: www.led-am-stiel.de

Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Konstruktiven Antworten. Da ich in einem Anderen Strang schon über den Bau meines Fahrgestells für den 628 berichtet habe, habe ich dort auch mal die Bilder für die Beleuchtung des Triebwagens eingestellt da ich Denke das sie dort besser hin passen. https://f.z-f...