Die Suche ergab 140 Treffer

von Axel
Do 11. Apr 2019, 15:06
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 04. bis 07.04.2019
Antworten: 32
Zugriffe: 1975

Re: Intermodellbau Dortmund 04. bis 07.04.2019

eXact Modellbau hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 14:44
Rainer Tielke hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 14:24
...Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Rainer
Hab ich gehabt! Schöner Film!

Den einen Dislike verstehe ich schon wieder nicht. Was gibt es denn an diesem Fim nicht zu mögen??? :|
Neid
von Axel
Di 9. Apr 2019, 14:47
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Ein Video für Jörg
Antworten: 11
Zugriffe: 621

Re: Ein Video für Jörg

Aki hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 20:19
https://youtu.be/2L7bGwGVXic
Hier wird auch aus 50 1283 irgendwann die 50 1698.
von Axel
So 17. Feb 2019, 23:43
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Erlebnis Modellbahn Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 1671

Re: Erlebnis Modellbahn Dresden

cozi hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 21:54
Schöne Bilder - die grossen Maßstäbe haben schon was...
eine gewisse Größe :d+w:
von Axel
Sa 2. Feb 2019, 12:43
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 11878

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Entweder habe ich das immer überhört oder haben sie beim Aufzählen der verschiedenen Spurweiten in den Interviews immer die Spur Z vergessen.
Und was mich gewundert hat, dass N das Sorgenkind ist.

Viele Grüße
Axel
von Axel
Sa 26. Jan 2019, 09:43
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 11878

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Hallo Torsten, es wurde schon darauf hingewiesen, dass "fehlend" relativ ist. Es gibt ja durch aus Alternativen, wenn auch nicht immer kostengünstig. Das liegt aber vielleicht auch mit der Wirtschaftlichkeit/Nachfrage dieser Artikel zusammen. Jetzt stell dir einmal vor, es gibt von Rohukan/MTL und K...
von Axel
Sa 26. Jan 2019, 08:29
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 11878

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Waa hat das alles mit einer Diskussion zu den Neuheiten 2019 zu tun?
von Axel
Do 24. Jan 2019, 17:55
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 11878

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Ich finde mit dem Flexgleis bekommt man ganz gute große Kurven hin. Bessere Weichen wären gut, aber da gibt es ja auch andere Anbieter. Davon mal abgesehen, habe ich das Gefühl, dass es so viele Neuheiten wie seit langem nicht mehr. Das sollte dann bei den Diskussionen bedacht werden, wenn es darum ...
von Axel
Mo 21. Jan 2019, 20:50
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bad Schwartau - Ausstellung 2019
Antworten: 141
Zugriffe: 12336

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

zistmeinleben hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:50
eXact Modellbau hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 10:58
Ist von den Bremer Bagaluten überhaupt jemand da gewesen? :roll:
Keine Ahnung,

ich hatte in Familie :drink:
War bei mir auch so. Bin zwar kein Bremer mehr, hatte aber überlegt aus Duisburg anzureisen.
von Axel
Mi 16. Jan 2019, 19:20
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bad Schwartau - Ausstellung 2019
Antworten: 141
Zugriffe: 12336

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Heute ist ein großer Vor-Bericht in der größten lokalen Tageszeitung veröffentlicht worden, ein Teil ist auch online lesbar, seht selber: http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/Eisenbahnfreunde-Bad-Schwartau-laden-zur-grossen-Schau vermutlich geht das in Jörgs Neuheiten Feuerwerk total unter...
von Axel
So 13. Jan 2019, 23:17
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spekulationsthread Neuheiten 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 8641

Re: Spekulationsthread Neuheiten 2019

Neben wünsch dir was, ist dies eine Spekulationen für die Neuheiten:
BR 320