Die Suche ergab 47 Treffer

von nobody
So 18. Sep 2022, 20:46
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1207

Re: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022

Noch ein Foto von dem Hintergrund der H0 E Anlage
von nobody
So 18. Sep 2022, 20:28
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1207

Re: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022

Hallo Zusammen, Ich habe heute Westheim einen Besuch abgestattet. Sehr herzlicher Empfang und natürlich die tolle H0 Anlage. Besonderes Aufsehen hat der Testkreis, auf dem Spur Z und N, oder auch H0 E auf dem gleichen Gleis fahren konnte. So bin ich auf H0 E aufmerksam geworden. Eine kleine Anlage m...
von nobody
Mi 15. Jun 2022, 16:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 369
Zugriffe: 151468

Re: Freudenreich-Modelle

Hallo Zusammen, ich finde das man es kaum noch gerechter machen kann, bei dieser Art der Bestellung hat jeder die gleiche Chance gehabt. Die Einen hatten Glück, die Anderen kamen halt zu spät... Das der Wagen so schnell weg war, konnte man ja auch im Vorherrein nicht wissen. Daher finde ich "al...
von nobody
Mo 16. Mai 2022, 20:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme
Antworten: 77
Zugriffe: 14508

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die tollen Videos und Bilder.

Ich habe nur ein Bild von meiner Beute in Altenbeken.
Die zwei Karmann Giha hatte ich schon vorher.

Herzliche Grüße
Peter
von nobody
So 24. Apr 2022, 20:59
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neuer Kanal: Trainini TV
Antworten: 23
Zugriffe: 4173

Re: Neuer Kanal: Trainini TV

Hallo Holger,
ich habe den Kanal abonniert und freue mich schon auf tolle neue Dinge dort.

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee,
Gruß Peter
von nobody
Mi 21. Apr 2021, 19:47
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Wiebe Lok mit schwerem Unfall in Nordfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 3798

Re: Wiebe Lok mit schwerem Unfall in Nordfriesland

Wer baut die Szene denn in 1zu220 nach?
von nobody
Sa 21. Nov 2020, 12:19
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 166969

Re: Märklin 88803 - V80

Hallo Zusammen, heute bin ich endlich mal dazu gekommen die V80 analog mit über einer Stunde Betriebszeit im Ruhrpott Koffer zu testen. Für mich die optimale Lok für den Koffer, denn keine ist bisher so elegant und ruhig analog dort gelaufen. Auch Ihre Zugleistung ist sehr gut, in den engen Radien s...
von nobody
Fr 20. Mär 2020, 11:03
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Ein Diorama im Eisenbahn Magazin
Antworten: 9
Zugriffe: 5779

Re: Ein Diorama im Eisenbahn Magazin

Hallo Dimo,
Glückwunsch dazu, ein kleines Kunstwerk.
Gruß Peter
von nobody
Mo 9. Dez 2019, 08:58
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)
Antworten: 129
Zugriffe: 58865

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

das war ein toller Tag, ich habe ihn genossen. Vielen Dank an die Organisatoren und den vielen Menschen, die mit Ihrem Herzblut und tollen Anlagen den Tag zu etwas besonderen gemacht haben.
Gruß Peter
von nobody
Di 3. Dez 2019, 21:54
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)
Antworten: 129
Zugriffe: 58865

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Hallo Zusammen,
Ich komme am Sonntag und bringe den Ruhrpott Koffer mit.