Die Suche ergab 52 Treffer

von nobody
Fr 26. Apr 2024, 19:57
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7699

Re: Altenbeken 2024

Ihr seid alle so gut zu mir, vielen Dank dafür ich freue mich sehr.
Gruß Peter
von nobody
Fr 26. Apr 2024, 19:18
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7699

Re: Altenbeken 2024

Es ist der Noch Koffer Interlaken, ich denke mit einem halben Tisch wäre ich mehr als gut bedient.
von nobody
Fr 26. Apr 2024, 19:15
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7699

Re: Altenbeken 2024

Harald Hieber hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 19:06 Peter,
Schreib eine email an Altenbeken@z-freunde-international.de
Sylvester kann am besten sehen, wo wir sich reinquetschen könnten
Habe ich gerade gemacht, vielen Dank.
Ich freue mich Euch zu sehen, Gruß Peter
von nobody
Fr 26. Apr 2024, 19:05
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7699

Re: Altenbeken 2024

Das ist aber sehr lieb von Dir, dann komme ich gerne und bringe auch Dimo als Gast mit.
Vielen Dank Jörg,
Gruß Peter
von nobody
Fr 26. Apr 2024, 19:01
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7699

Re: Altenbeken 2024

Hallo Zusammen, eigentlich hatte ich vor, in Altenbecken meinen Winterkoffer zu zeigen. Durch Gesundheitliche Probleme innerhalb der Familie war mir eine Verbindliche Anmeldung zu heikel. So wie es jetzt aussieht könnte ich am Samstag um 9.00 Uhr in Altenbecken sein. Gibt es eine Möglichkeit dazu zu...
von nobody
So 18. Sep 2022, 20:46
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022

Noch ein Foto von dem Hintergrund der H0 E Anlage
von nobody
So 18. Sep 2022, 20:28
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: „Fahrtage“ in Westheim am 17. und 18.09.2022

Hallo Zusammen, Ich habe heute Westheim einen Besuch abgestattet. Sehr herzlicher Empfang und natürlich die tolle H0 Anlage. Besonderes Aufsehen hat der Testkreis, auf dem Spur Z und N, oder auch H0 E auf dem gleichen Gleis fahren konnte. So bin ich auf H0 E aufmerksam geworden. Eine kleine Anlage m...
von nobody
Mi 15. Jun 2022, 16:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 370
Zugriffe: 159610

Re: Freudenreich-Modelle

Hallo Zusammen, ich finde das man es kaum noch gerechter machen kann, bei dieser Art der Bestellung hat jeder die gleiche Chance gehabt. Die Einen hatten Glück, die Anderen kamen halt zu spät... Das der Wagen so schnell weg war, konnte man ja auch im Vorherrein nicht wissen. Daher finde ich "al...
von nobody
Mo 16. Mai 2022, 20:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme
Antworten: 77
Zugriffe: 14890

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die tollen Videos und Bilder.

Ich habe nur ein Bild von meiner Beute in Altenbeken.
Die zwei Karmann Giha hatte ich schon vorher.

Herzliche Grüße
Peter
von nobody
So 24. Apr 2022, 20:59
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neuer Kanal: Trainini TV
Antworten: 23
Zugriffe: 4324

Re: Neuer Kanal: Trainini TV

Hallo Holger,
ich habe den Kanal abonniert und freue mich schon auf tolle neue Dinge dort.

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee,
Gruß Peter