Die Suche ergab 205 Treffer

von Otti
Sa 13. Jun 2020, 14:34
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Moselbrücke auf Bahnwelt TV
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Moselbrücke auf Bahnwelt TV

Toller Film, aber die Sprecherin geht ja gar nicht :?
von Otti
Sa 28. Mär 2020, 11:41
Forum: Anlagen
Thema: Günter Falkus, Hans Karthaus, Manfred Forst: Seenotrettung, Diorama, Kohlenkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Re: Günter Falkus, Hans Karthaus, Manfred Forst: Seenotrettung, Diorama, Kohlenkiste

Sehr schöne Videos, am meisten beeindruckt hat mich die Seenotrettung mit ihrer düsteren Stimmung, toll gemacht!!!
von Otti
Sa 28. Mär 2020, 11:24
Forum: Anlagen
Thema: Z-Stammtisch Wien: Stammtischbrettchen
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Z-Stammtisch Wien: Stammtischbrettchen

Mit den Bildern wird eine schöne Stimmung übermittelt und ich bekomme etwas Fernweh :)
von Otti
Sa 28. Mär 2020, 10:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Virtuelles Altenbeken!
Antworten: 70
Zugriffe: 7973

Re: Virtuelles Altenbeken!

Puh, das war sicher eine lange Nachtschicht, Axel mein herzliches Dankeschön aus dem Norden!
Das ist eine tolle Aktion!
von Otti
So 1. Mär 2020, 23:16
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020
Antworten: 110
Zugriffe: 14524

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Dummerweise wird genau an diesem Wochenende die Zeit umgestellt, somit fehlt uns eine Stunde Schlaf. Das wird ein ganz harter Sonntag. :mrgreen: Eigentlich nicht, am Sonntag geht es ja erst eine Stunde später los. Das haben die Veranstalter extra gemacht, damit wir einen Ausgleich bekommen! :bravo:
von Otti
So 1. Mär 2020, 19:31
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020
Antworten: 110
Zugriffe: 14524

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Mach ich, Rolf. Otti, jetzt würde mich aber schon interessieren, wie ihr im Norden die Wochentage einordnet ;) Gruß Mattias Ok, jetzt verstehe ich, du fährst tatsächlich schon am Samstag nach der Ausstellung wieder heim! Das war für mich gar nicht vorstellbar, da der Samstag-Messeausklang ja erst a...
von Otti
So 1. Mär 2020, 19:08
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020
Antworten: 110
Zugriffe: 14524

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Mattias Mirza hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 18:40
Freitag bis Samstag, ich bin im Schwallenhof. freue mich, abends auf nette Gespräche (und leckere Gerstenkaltschalen) und fahre Samstag Nachmittag wieder heim.
Uih, du bleibst gleich eine Woche ? :drink: :d+w:
von Otti
So 1. Mär 2020, 14:01
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020
Antworten: 110
Zugriffe: 14524

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Falls es weitergeht mit den Messeabsagen, kann ich ja vielleicht doch kommen... :drink: Das wäre super, ich freue mich schon auf viele Gespräche mit allen Zettlern, man sieht sich viel zu selten! Wann werden denn die Ideellen Aussteller informiert ob sie teilnehmen dürfen? Ich habe noch keinen Hint...
von Otti
So 16. Feb 2020, 22:55
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau
Antworten: 53
Zugriffe: 14133

Re: Stammtisch der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau

Eure Kupplung wird viel Längsspiel haben. Darum habe ich ja noch den halbkreisfürmigen Einleger gemacht. Man könnte es auch damit lösen, dass man das Design vom Auge auf diese Weise verändert: Moin Larry, Danke für den Tipp. Ich denke auch, das die Zapfenaufnahme (Wandstärke 0,2mm) zu dünn ist und ...
von Otti
So 16. Feb 2020, 11:47
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau
Antworten: 53
Zugriffe: 14133

Re: Stammtisch der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau

Am kommenden Dienstag (18.02.20) ist in Bad Schwartau wieder Stammtisch. Thema wird Kurzkuppeln sein, Jan hat eine Aufnahme für einen Magneten drucken lassen. Ich habe eine Aufnahme für den Magneten ätzen lassen, und hoffe, dass bis Dienstag meine Sachen vom Ätzer zurück sind. Wir haben uns für Alte...