Die Suche ergab 629 Treffer

von Andre
Fr 25. Sep 2020, 17:27
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...
Antworten: 58
Zugriffe: 5589

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Schön das eine Einigung stattgefunden hat.

Gruß André
von Andre
So 13. Sep 2020, 12:05
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 369
Zugriffe: 108391

Re: Märklin Lieferterminlisten

Na toll, der 141er Wendezug liegt jetzt im Dezember 2020 .... ich hoffe das sie die Zeit nutzen um die Beleuchtung am Steuerwagen auf LED umwandeln.

Gruß André
von Andre
Do 27. Aug 2020, 12:24
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...
Antworten: 58
Zugriffe: 5589

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

IMHO ... how would it have been if you had just asked in this forum who made the loco body?
And if you don't know the designer or can't research, then it means stop, I have to design a loco body myself.

Your work is great, but the start of the project is a little bumpy.

Gruß André
von Andre
Mi 26. Aug 2020, 15:27
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...
Antworten: 58
Zugriffe: 5589

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Maciej, bei aller Liebe, aber du hast schon eine lockere Auffassung von Copyright, wo wäre Alex wenn Andrej nicht das Urmodell erschaffen hätte?
Und wenn es so einfach ist, dann hätte Alex doch gleich selber das komplette Lokgehäuse entwickeln können, gelle? ;)

Gruß André
von Andre
Mi 26. Aug 2020, 12:36
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...
Antworten: 58
Zugriffe: 5589

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Ich hoffe auch das die beiden eine gütige Einigung erreichen, wobei ich noch nicht weiß wie sie stattfinden soll. Ich kann aus anderen Bereichen mit Andrej mitfühlen, habe jahrelang Rennstrecken für verschiedene Rennsimulationen entwickelt, die dann ungefragt von anderen Usern verändert wurden und u...
von Andre
Mo 1. Jun 2020, 18:12
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Trafo-Verladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Re: Trafo-Verladung

Hagen Sroka hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 17:27
Hallo Andre

Gefällt mir, was ist das für grüner Wagen?
Ein umlackierter 80314 alias Ganter Bier Freiburg, günstig in der Bucht gekauft.

Gruß André
von Andre
Mo 1. Jun 2020, 13:04
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Trafo-Verladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Re: Trafo-Verladung

Hallo,

gerade fotografiert, hier wartet ein Trafo auf seinen Weitertransport. ;)

IMG_20200601_130017~01.jpg

Gruß André
von Andre
Fr 1. Mai 2020, 09:55
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 47
Zugriffe: 6001

Re: www.led-am-stiel.de

:o Ich frage mich nur ob ich das auch ohne Lupe und Lesebrille noch erkenne, das es sich hier um eine Glühlampe handelt. Echt verrückt, tolle Umsetzung. :bravo:

Gruß André
von Andre
Di 28. Apr 2020, 19:27
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 04/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 3263

Re: Trainini 04/2020

Mir war nicht bekannt das es die März-Ausgabe in einer korrigierten Version gibt.

Gruß André
von Andre
Di 28. Apr 2020, 19:10
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 04/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 3263

Re: Trainini 04/2020

Willi, verstehe ich nicht. In dem Artikel wird über seine Lübeck-Anlage berichtet und das er noch weitere Pläne für die Zukunft hatte.

Gruß André