Die Suche ergab 532 Treffer

von Andre
So 17. Feb 2019, 10:03
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Erlebnis Modellbahn Dresden
Antworten: 12
Zugriffe: 1139

Re: Erlebnis Modellbahn Dresden

Wenn ich mir den Rand der Anlage anschaue, würde ich eher auf Glas tippen.

Gruß André
von Andre
Do 7. Feb 2019, 23:25
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Quertragwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Quertragwerk

Holger, ich wollte es nicht nur grau pinseln und mit ein wenig grün könnte ich gut damit leben. ;)

Gruß André
von Andre
Do 7. Feb 2019, 18:42
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Quertragwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Quertragwerk

Vll. grün mit viel grau ..... das man das grün noch erahnen kann, aber dominieren tut grau, so könnte ich es mir vorstellen.

Gruß André
von Andre
Do 7. Feb 2019, 17:52
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Quertragwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Quertragwerk

Ok, danke ..... ich habe in der Zwischenzeit auch mal gegoogelt und habe in einem anderen Modellbahnforum gefunden, das man die Quertragwerke auch in einem dunklen resedagrün lackieren kann, also die Farbe der Masten. :?

Mal sehen was es wird.

Gruß André
von Andre
Do 7. Feb 2019, 14:54
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Quertragwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Quertragwerk

Welche Farbe hat das Quertragwerk zwischen den Turmmasten bei der DB ?!

Gruß André
von Andre
Mo 4. Feb 2019, 14:21
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Artitec Neuheiten 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 1249

Re: Artitec Neuheiten 2019

Dat is 'ne Dumper. ;)

Gruß André
von Andre
So 3. Feb 2019, 11:22
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: [S21] Teurer und später
Antworten: 165
Zugriffe: 13974

Re: [S21] Teurer und später

eXact Modellbau hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 10:04
Ganz unterhaltsam:

https://www.youtube.com/watch?v=V49b13fYFik

Und er wird trotzdem weitergebaut, man kann als Unternehmer so schön daran verdienen. :? ;)

Gruß André
von Andre
Sa 2. Feb 2019, 14:45
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion
Antworten: 187
Zugriffe: 9689

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Mein Wunsch wäre, dass Märklin mit den Verzögerungen grundsätzlich noch ehrlich umgeht und auch absehbar längere Verschiebungen als solche in einem Schritt kommuniziert, statt in Salamischeibentaktik jedes Quartal ein weiteres Quartal zuzugeben. Bei der V80 war man nun schon so ehrlich, das finde i...
von Andre
Mi 30. Jan 2019, 18:36
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg
Antworten: 70
Zugriffe: 3879

Re: Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg

Interessant, war die gleiche Lok nicht 2018 die Messelok bei Trix oder Minitrix? :o :? :bravo:

Gruß André