Die Suche ergab 35 Treffer

von Spielkind
Sa 28. Mär 2020, 11:09
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Virtuelles Altenbeken!
Antworten: 70
Zugriffe: 9900

Re: Virtuelles Altenbeken!

Hi,
sind schon alle gewerblichen online gestellt?
GruZZ
Peter
von Spielkind
Do 19. Apr 2018, 15:20
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bilder Altenbeken 2018
Antworten: 115
Zugriffe: 23280

Re: Bilder Altenbeken 2018

Zur Ehrenrettung des gescholtenen Brettcheninhabers sollte man aber schon erwähnen, dass der verunglückte Pilot am Fallschirm hängend mittels Feuerwehrdrehleiter vom Kirchturm gerettet wurde. Auch gab es anderswo auch Unfälle und Brände, die mit ordentlich Blaulicht und Kamerablitzlicht beleuchtet ...
von Spielkind
Do 19. Apr 2018, 08:00
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bilder Altenbeken 2018
Antworten: 115
Zugriffe: 23280

Re: Bilder Altenbeken 2018

Joachim hat geschrieben: Gottlob hat anscheinend niemand ein Bild von dem abgestürzten Düsenjäger gemacht. Eine geschmackliche Entgleisung der absonderlichen Art. Danke für das Nicht-Zeigen! Petrus hat geschrieben: blöde Frage: hat dort (Altenbeken) vielleicht jemand versucht, die reale Welt, in de...
von Spielkind
Mo 2. Apr 2018, 21:13
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Bayerisches Eisenbahnmuseum in Nördlingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Re: Bayerisches Eisenbahnmuseum in Nördlingen

Hi Klaus,
Geile Bilder.....und ich muss zu meiner Schande gestehen...ich war noch nie da...bei mir um die ecke
Gruss
Peter
von Spielkind
Di 13. Mär 2018, 16:04
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Sinsheim 09. - 11. März 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 8569

Re: Faszination Modellbahn Sinsheim 09. - 11. März 2018

Achso...und nochmal extra einen grossen Dank an Sylvester..diesmal alles tipitopi..oder wie wir sagen: basst scho :D
Standort gut, platz super, aufteilung top...und auch der pressetext war 1A
Peter
von Spielkind
Di 13. Mär 2018, 15:59
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Sinsheim 09. - 11. März 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 8569

Re: Faszination Modellbahn Sinsheim 09. - 11. März 2018

Super Bilder Stephan, das sieht sogar die Siegeranlage gut aus.....live fand ich die nicht so der Hit immerhin ist das H0(f?)...nichtmal beleuchtet..eine lange strecke auf brettchen gebaut...das können wir auch :D
Peter......der sich auf mehr bilder freut
von Spielkind
So 19. Nov 2017, 07:12
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: "Die Modellbahn" im MOC München/Freimann
Antworten: 19
Zugriffe: 3444

Re: "Die Modellbahn" im MOC München/Freimann

Schöne Bilder,
danke fürs knipsen und teilen
Peter
von Spielkind
Di 19. Sep 2017, 12:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 19225

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Gestern auf dem Smartphone habe ich die Lok nicht erkannt. Jetzt weiß ich welche das ist. Bei meiner Meinung bleibe ich aber. Die Betreiber größerer Spureiten glauben von Z, dass man über jede Weiche mit Vollgas hämmen muss, damit die Züge nicht stehen bleiben. Und solche Videos bestätigen das dann...
von Spielkind
Mo 18. Sep 2017, 22:01
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 19225

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

RalfJ hat geschrieben:Hallo,

Habe nur wenige Fotos gemacht aber im Z Bereich einiges gefilmt.

Viele Grüße
Ralf
Schönes Video, danke fürs Einstellen
Peter
von Spielkind
Mo 18. Sep 2017, 22:00
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 19225

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

jan99 hat geschrieben:Habe ich doch bei Dir gemacht.

Aber man Quatsch ja nicht mit jedem, manchen sieht man nur im vorbeigehen und dann könnte das schon hilfreich sein.



Gruß Jan
Auch wieder wahr, an dich errinere ich mich aber auch, Jan...alles gut
Peter