Die Suche ergab 7 Treffer

von Hans-Georg
Fr 30. Dez 2016, 20:30
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Grüße aus Zettlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 5232

Re: Grüße aus Zettlitz

Also, Leute, es gibt laut Wiki sogar noch mehr Orte dieses Namens: Zettlitz_Auflistung.JPG "Mein" Zettlitz ist dieses und wohl am besten gelegen - auf Deutschland bezogen: Zettlitz_google_maps.JPG # Julian: Zettlitz ist doch, allein was den Namen betrifft - deutlich besser geeignet als Zet...
von Hans-Georg
Fr 30. Dez 2016, 17:06
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Grüße aus Zettlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 5232

Re: Grüße aus Zettlitz

"War nicht böse gemeint!" ==> Hey, Audiofux, das weiß ich! Kein Problem! Ich hab das nur ganz sachlich an den Admin gerichtet gemeint, weil ich mir ja wirklich nicht sicher war, in welche Rubrik solch eine "Sichtung" paßt.
von Hans-Georg
Do 29. Dez 2016, 16:15
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Grüße aus Zettlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 5232

Re: Grüße aus Zettlitz

"wo sind die Sichtungen und Erlebnisse mit der großen Bahn? "
Wenn er hier nicht paßt, diesen Thread bitte verschieben.
von Hans-Georg
Do 29. Dez 2016, 15:07
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Grüße aus Zettlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 5232

Grüße aus Zettlitz

Schaut mal, wo ich gestern war: 161228_Zettlitz_Ortsschild_kl.jpg Ist das nicht der perfekte Ort für echte Spur-Z-Fans? ...Man könnte umziehen oder zumindest zweiten Wohnsitz hier nehmen, die Immobilienpreise sind seeeehr günstig ... ...Man könnte hier einen bundesweiten Z-Stammtisch etablieren oder...
von Hans-Georg
Mo 25. Apr 2016, 13:53
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 381
Zugriffe: 168957

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Damit ich nicht zum falschen Restaurant fahre: von welcher Adresse reden wir? Bei der Suche nach "Eiserne Hand Wiesbaden" fand ich zwei Adressen XXL-Restaurant WALDGEIST Eiserne Hand 1 65232 Taunusstein 65195 Wiesbaden Was denn jetzt, Taunusstein oder Wiesbaden? Oder ist das ein- und dasse...
von Hans-Georg
Do 21. Apr 2016, 20:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 381
Zugriffe: 168957

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

"...ich würd mich freuen Deine Anlage auch mal in Natur zu sehen..." aha, es geht Euch also nur um die Anlage. Nicht um mich?
:) :) :) HGH
von Hans-Georg
Mi 20. Apr 2016, 15:56
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 381
Zugriffe: 168957

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hallo zusammen!

Ich war noch nie bei einem Z-Stammtisch. Kann nicht versprechen, daß ich komme, aber habe es mir vorgemerkt.
(1) Gibt es dort Parkmöglichkeiten?
(2) Könnte ich evtl meine kleine Z-Anlage "Kitzach" mitbringen?

Hans-Georg (der aus Offenbach).