Die Suche ergab 5 Treffer

von OliS
Mi 18. Apr 2018, 17:54
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZL Altenbeken 2018 News - the return of SZL!
Antworten: 17
Zugriffe: 9218

Re: AZL Altenbeken 2018 News - the return of SZL!

Am Stand war von ca. 2.000$ die Rede. Vermutlich zuzüglich Mwst. hier in Deutschland/Europa.

Tschau,
Oli
von OliS
Mi 27. Jan 2016, 21:34
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Umfrage Modellbundesbahn ZFI Sonderöffnung zu Altenbeken
Antworten: 19
Zugriffe: 10867

Re: Umfrage Modellbundesbahn ZFI Sonderöffnung zu Altenbeken

Würde mit zwei weiteren Leuten gerne nochmals vorbeischauen.

Tschau,
Oli
von OliS
Di 8. Mai 2012, 15:21
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Z Scale Convention Denver
Antworten: 9
Zugriffe: 5624

Z Scale Convention Denver

Hallo zusammen, am letzten Wochenende fand in Denver, Co. das amerikanische Pendant zu Altenbeken (mehr oder weniger...) statt. So langsam trudeln in den amerikanischen Foren ein paar Infos zu Neuheiten und generelle Herstelleraussagen ein und ich dachte, ich stell mal ein paar zusammen: Micro Train...
von OliS
Di 18. Jan 2011, 21:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbau Karlsruhe 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 13862

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe 2011

Das hört sich stark nach einer Liste vom letzten Jahr an. IG Spur Z und der Z Club 92 sind dieses Jahr definitv nicht dabei.

Tschau,
Oli
von OliS
Di 14. Dez 2010, 00:15
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z92 Stammtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 12807

Re: Z92 Stammtisch

Tja Michael, wird wohl doch mal Zeit für ein funktionierendes Auto, dann klappts auch mit dem Stammtisch :D Gunnar, Deine Grüße hätte ich liebend gern ausgerichtet (und hätten bei einer nachgelagerten Diskussion vielleicht auch was gebracht), wenn Du den Auftrag vor Ende des Stammtisches erteilt hät...