Die Suche ergab 7 Treffer

von Jonathan0311
Do 28. Jul 2022, 14:06
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch-Übersicht im Märklin-Jubiläumsbuch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Re: Stammtisch-Übersicht im Märklin-Jubiläumsbuch ?

Ganz sicher hat der Sylvester versucht, auch unseren Stammtisch aufnehmen zu lassen - offenbar erfolglos.

Aber: schön wäre das schon gewesen.

Viele Grüße

Christof
von Jonathan0311
Mi 27. Jul 2022, 16:20
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch-Übersicht im Märklin-Jubiläumsbuch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Stammtisch-Übersicht im Märklin-Jubiläumsbuch ?

Endlich halte ich das Jubiläumsbuch "Alles über die Spur Z" in meinen Händen. Hocherfreut habe ich u.a. den Artikel über Haralds "Drachenstein" und auch Sylvesters Glückwünsche gelesen. Es gibt auch eine Übersicht über Märklin-Stammtische deutschlandweit, aber leider keine über Z...
von Jonathan0311
Do 24. Feb 2022, 11:20
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1297
Zugriffe: 604090

Re: Z-Stammtisch Bayern

Prima :D .

Viele Grüße

Christof
von Jonathan0311
So 20. Feb 2022, 13:11
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1297
Zugriffe: 604090

Re: Z-Stammtisch Bayern

Sollte ein Präsenztreffen in 4 Wochen immer noch keinen Sinn machen, versuche ich, Dich rechtzeitig zu erinnern.
[/quote]

Wie sieht es denn aus mit einem Präsenztreffen am 26. Februar in Goldach ???
von Jonathan0311
Mi 9. Feb 2022, 17:57
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1297
Zugriffe: 604090

Re: Z-Stammtisch Bayern

Obletter ja, schade, wenn der schließen muss. Dafür gibt es aber auch neuere Läden, zum Beispiel "Züge und Zubehör" in 85567 Grafing, Bahnhofstr. 9 Noch hat der zwar nicht viel Angebot in unserer Spurweite, nur eine Vitrine. Aber das könnte sich ändern, wenn mehr Z nachgefragt wird. Den L...
von Jonathan0311
So 29. Aug 2021, 15:40
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1297
Zugriffe: 604090

Re: Z-Stammtisch Bayern

Leider war ich dieses Mal verhindert, und auch im September werde ich nicht kommen können. Schade, aber nicht zu ändern. Da findet die Jahreshauptversammlung eines anderen Vereins (nein, kein Modellbahnverein) statt.

Viele Grüße

Christof
von Jonathan0311
Do 30. Jul 2020, 15:59
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Loks(friedhof) Falkenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 6406

Re: Loks(friedhof) Falkenberg

Wieso traurig?
Mir hat das kurze Video sehr gefallen, und ich freue mich über jedes Stück Eisenbahn, das - wie auch immer - gepflegt und der Nachwelt erhalten wird.


Viele Grüße aus Oberbayern

Christof (gebürtiger Berliner)