Die Suche ergab 69 Treffer

von smr
Mi 17. Apr 2019, 22:43
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 4273

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Mattias Mirza hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 20:58
Gab es doch schon: http://www.zscalemonster.com/azl/17071/17071-6b.jpg
Gruß
Mattias
16 Stück !! Mattias - von Märklin erhoffe ich mir schon eine etwas höhere Auflage :) ;)

ZG, Sven

Anlage: AZL Brass Complete Roster
AZL Complete Brass Roster.pdf
von smr
Mi 17. Apr 2019, 20:23
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 4273

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Märklin hat doch eine Zusammenarbeit mit AZL ....... ;)
UP 4013 ZFI.jpg
Den als 4014 mit Öltender würde uns doch schon mal reichen, oder?

ZG, Sven
von smr
Mi 17. Apr 2019, 08:40
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Ganz herzliche Glückwünsche!!!!
:drink: :bravo: :1P: :bravo: :drink:
:lieb:
Sven
von smr
So 14. Apr 2019, 22:15
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 137
Zugriffe: 20576

Re: Freudenreich-Modelle

Du bist richtig gut, F-J,
Ich habe recherchiert:
Es wurden 20 Sets ohne Alterung #SIDDYZ003 und 10 Sets mit Alterung #SIDDYZ004 hergestellt.
Jetzt muss ich mich dann schnell mal um einen Siddy 003 kümmern.
Gute Nacht!
Sven
von smr
So 14. Apr 2019, 22:05
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 4273

Re: Der Big Boy lebt wieder!

wernerle2 hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 20:22
norm24 hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 20:15
Ich vermute mal die wenigen Karten sind schnell weg.
Also ich habe gerade eben 2 x Dome Seating genommen. Der Unterschied zu Coach Seating ist ja eher marginal. :d+w: :d+w: :d+w:
Genau, Werner, das muss man schon mal live gesehen haben!
Wir sehen uns dann sicherlich....... :lol:
ZG, Sven
von smr
So 14. Apr 2019, 20:02
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 137
Zugriffe: 20576

Re: Freudenreich-Modelle

Jim Siddy aus Grossbritannien hat eine auf 20 Packungen limitierte Serie von C&O Hoppers herausgebracht, die exklusiv von Freudenreich angefertigt wurden (Siddy 004). Hier zwei Bilder: C&O Hopper FR Siddy 004.jpg C&O Hopper FR Siddy 004 nah.jpg Sie erscheinen mir leicht gealtert. Einen schön...
von smr
Sa 16. Mär 2019, 11:31
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: eisenbahn magazin 04/19
Antworten: 5
Zugriffe: 1340

Re: eisenbahn magazin 04/19

Gratulation, Dietmar!!
:bravo: :bravo: :bravo:
ZG, Sven
von smr
Do 24. Jan 2019, 21:31
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch in OWL, Ravensberg l Bielefeld gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 1647

Re: Stammtisch in OWL, Ravensberg l Bielefeld gesucht

Eigentlich bist Du weder in Spur Z noch in Spur N unterwegs. Du benutzt das Schienenmaterial dieser Spuren für Modelle in HOe bzw HOf. .... Wenn man in Z Feldbahnen oder wie in diesem Fall eine Hallig-Lorenbahnen bauen möchte, so kann man das auch in 1:220 tun, was diese Bilder aufzeigen mögen: Lor...
von smr
Mi 5. Dez 2018, 19:52
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: On traXs wird zur Modeltrein-Expo
Antworten: 15
Zugriffe: 1748

Re: On traXs wird zur Modeltrein-Expo

Gratuliere Dir, Dietmar!
:bravo: :bravo: :bravo:
ZG, Sven
von smr
So 11. Nov 2018, 20:42
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: neue Preise bei shapeways seit 22.10.2018
Antworten: 40
Zugriffe: 4877

Re: neue Preise bei shapeways seit 22.10.2018

Hallo Torsten, Deine Ausführungen sind in der Tat die saubere, reine Lehre der Betriebswirtschaft. Nur, jeder der einmal schon ein Geschäft geführt hat, weiss dass er bei gewinnsteigernden Massnahmen seine Kunden nicht zu sehr verärgern sollte. Nicht umsonst werden "Preis-Sensitivitäts-Analysen" vor...