Die Suche ergab 92 Treffer

von smr
Sa 30. Dez 2023, 21:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 369
Zugriffe: 151707

Re: Freudenreich-Modelle

....Im aktuellen Trainini ist zu lesen, dass es mit dem „Montageservice Uwe Schuster“ irgendwie weitergeht, nachdem Harald Freudenreich zum Jahresende 2023 in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Hab heute mal die FR-homepage angeklickt und was sehe ich da http://www.fr-model.homepage.t-online.de...
von smr
Do 17. Feb 2022, 11:23
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Z-Bahn GmbH-Artikel (Rechsteiner)
Antworten: 14
Zugriffe: 4169

Re: Z-Bahn GmbH-Artikel (Rechsteiner)

Hallo Thomas, Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, dass ich 2017 meine Schweizer Sammlung verkauft habe. Da war auch das komplette Rechsteiner Programm dabei. Die Seiten mit den Bildern gibt es noch bei AZL, hier beim ZFI wurden sie schon vor langem gelöscht. https://azlforum.com/thread/908/swis...
von smr
So 31. Okt 2021, 10:55
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 369
Zugriffe: 151707

Re: Freudenreich-Modelle

Danke Euch! :bravo:
ZG, Sven

:drink:
von smr
So 31. Okt 2021, 08:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 369
Zugriffe: 151707

Re: Freudenreich-Modelle

Guten Morgen F-J,

Hättest Du bitte vielleicht mal eine komplette Übersicht über die NOHAB Modelle von FR ?

Danke Dir!

ZG, Sven

:lieb:
von smr
Sa 10. Jul 2021, 10:18
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: 9. Diorama Wettbewerb im "Eisenbahn Magazin" (2020/2021)
Antworten: 9
Zugriffe: 2706

Re: 9. Diorama Wettbewerb im "Eisenbahn Magazin" (2020/2021)

SwizZ hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 08:48 Ein wunderbares Diorama mit einer aussergewöhnlichen Geschichte - klauende Affen sieht man in unseren Breitengraden nicht jeden Tag :bravo: :bravo:

Gruss Keven
Das sehe ich auch so!
:bravo: :bravo: :bravo:
Sven
von smr
Do 28. Mai 2020, 22:08
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 78
Zugriffe: 36740

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Ich würde gerne 2x DRG und 2xDB für mich hinzuaddiert sehen wollen, Larry,
Besten Dank!
ZG, Sven
von smr
Di 26. Mai 2020, 12:11
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 78
Zugriffe: 36740

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

plus

2x Sven (smr)

ZG!
von smr
Do 21. Mai 2020, 16:32
Forum: Anlagen
Thema: Jürgen Wagner: Entlang der Rhosel
Antworten: 24
Zugriffe: 14442

Re: Jürgen Wagner: Entlang der Rhosel

Mattias Mirza hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 14:51 Die ist mir an dem virtuellen Altenbeken Wochenende glatt durch die Lappen gegangen. Seh schön, ich musste gleich an Bernhard Stein denken :bravo:
Gruß
Mattias
Ging mir auch so!
Sehr schön realisiert!
:bravo: :bravo: :bravo:
ZG, Sven
von smr
Mi 13. Mai 2020, 09:55
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Railex Modelle
Antworten: 270
Zugriffe: 112867

Re: Zusammenstellung - Railex Modelle

Bild

JUTTA - ein ganz tolles Zugset.
Die Schienen sind sehr weich, das System von Saller ist voll kompatibel und erlaubt auch Weichen.
Auch das Rollmaterial von Saller passt dazu........

Bild
von smr
Do 9. Apr 2020, 12:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich 49.125.01 - NOHAB EBS Nr. 1131
Antworten: 64
Zugriffe: 37072

Re: Freudenreich 49.125.01 - NOHAB EBS Nr. 1131

Bild

Eine ganz tolle Lok, Jörg, :1P:

Danke, Harald! :bravo:

ZG, Sven & Dirk

Bild

Bild