Die Suche ergab 956 Treffer

von Torsten83
Mi 27. Mai 2020, 11:38
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 56
Zugriffe: 1720

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Ich habe meinen Eintrag in der ersten Zeile auf 2 erhöht. Damit ist die neue Gesamtstückzahl 30 Ich erhöhe auch um +1 und macht dann 31 in Summe, habe die Summen aber nun auch alle angepasst... 2x Harald Hieber = 2 1x Andreas (bartsan1) = 3 2x Sven (smr) = 5 2x Tom (Tom aus Berlin) = 7 1x Hagen Sro...
von Torsten83
Mi 27. Mai 2020, 08:08
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 56
Zugriffe: 1720

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Hallo Larry.
eXact Modellbau hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 21:33
Zwei Beschriftungsvarianten wären machbar, erhöhen aber logischerweise die Kosten. Oder die DRGler gehen auf Decal.
Und von welchen Mehrkosten reden wir dann? Statt ~95€ kostet dann eher +5 oder +25?

Aber als Württemberger kommt er sicher (bei genügend Menge)?

LG
Torsten
von Torsten83
Di 26. Mai 2020, 20:35
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 56
Zugriffe: 1720

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Hallo,

dann sollte Larry sagen, was hier abgefragt wird. Einen Wagen mit der Beschriftung aus dem ersten Beitrag würde ich nehmen, bei DRG wäre ich dann wieder raus...

LG
Torsten
von Torsten83
Di 26. Mai 2020, 19:29
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 56
Zugriffe: 1720

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Hallo. Wahrscheinlich hat jeder die württemberger Personenwagen in seinem Fundus. Leider gibt es dazu keinen Packwagen. Danach würde ich erwarten, der Wagen soll wie oben abgebildet umgesetzt werden. Er soll ja zu den 8700/8701/8739 passen - oder? https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/163150583125...
von Torsten83
Di 26. Mai 2020, 12:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 56
Zugriffe: 1720

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Finde ich prima :D

1 x Harald Hieber
1 x Andreas (bartsan1)
2 x Sven (smr)
2 x Tom (Tom aus Berlin)
1 x Hagen Sroka
1x Joachim (DRG bevorzugt)
1x Torsten (torsten83)

LG
Torsten
von Torsten83
Di 12. Mai 2020, 17:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin - Ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 945

Re: Märklin - Ungarn

Hallo Larry, eben, für Märklin Spielbahner ist es ein betriebssicherer Spurkranz - wer sowieso total vorbildgetreu unterwegs ist, kann sich das Teil ohnehin nicht kaufen: auch ein RP25 Spurkranz ist hier schlicht nicht vorbildlicher ;) weniger falsch als falsch gibt es letztlich nicht. Das Märklin S...
von Torsten83
Di 12. Mai 2020, 16:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin - Ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 945

Re: Märklin - Ungarn

Hallo Zoltan. Sehe ich so, dass hätte man besser machen können, aber... 1. Zum einen, das zeigte auch die Abbildung, was einen da (technisch/optisch) erwartet: https://www.lokschuppen-berlinski.de/img_big/a48b750099363184bf1a6244c092ab6e.jpg Kunden wussten, was sie vorbestellten, wenn sie sich denn ...
von Torsten83
Fr 8. Mai 2020, 22:29
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Doppelstockbrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 991

Re: Doppelstockbrücke

Schöner Bericht und tolle Fotos.

Selbst bei der NOHAB wurden die unschönen Drehgestelle gut verdeckt, der Fotograf wollte den Zettis definitiv keins reindrücken :)

LG
Torsten
von Torsten83
Mi 29. Apr 2020, 19:42
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Eisenbahn Journal 05/2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

Re: Eisenbahn Journal 05/2020

Hallo, dazu kann man sagen, als Symptom ist es nicht neu. Das Dreileiter-Magazin kam als letztes, ging als erstes. Der MBI Verlag mit mehreren Titeln und Heften Speziell für die Nischen N und TT ist auch schon verschwunden. Das MIBA hat seine einstige Stellung längst verloren. Das MEB als Marktführe...
von Torsten83
Di 28. Apr 2020, 12:03
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 04/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Trainini 04/2020

Das ist wahrlich keine schöne Nachricht :(

LG
Torsten