Die Suche ergab 959 Treffer

von Torsten83
Di 30. Jun 2020, 20:24
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 197
Zugriffe: 30241

Re: Märklin 88803 - V80

Hallo. Denke ich auch, wer digital will nimmt eventuell die Führerkanzel. Dafür könnte man die Fenster von Innen ja auch schwärzen? Ist ja nicht so, dass sonst alle Lokomotiven einen Führerraum mit Einblick haben ;) Was nutzt sonst digital, wenn die Lok nur noch 2 Wagen ziehen kann, weil womöglich e...
von Torsten83
Di 30. Jun 2020, 09:21
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 197
Zugriffe: 30241

Re: Märklin 88803 - V80

jerkel hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 08:53
Das finde ich ja jetzt mal so richtig gut, dass man da den lange wartenden Z Freunden zeigt dass man wohl auf der Zielgeraden ist. Sehr schön.

Gruß, Jörg
Sehe ich auch so. Schöne Sache von Märklin :D
Drei Jahre Warten haben sich gelohnt :)

LG
Torsten
von Torsten83
Fr 19. Jun 2020, 17:57
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklineum Eröffnung
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Märklineum Eröffnung

Hallo. Beim Vergleich sollte man auch bedenken, dass die Autobauer dicke Erträge eingefahren haben und das eben auch eine Werbeveranstaltung ist... Modellbahn ist auch nur noch ein Luxushobby. Wäre es noch was für die breite Masse, hätten wir in jeder Stadt noch einige Einkaufsmöglichkeiten. LG Tors...
von Torsten83
Mi 27. Mai 2020, 11:38
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 75
Zugriffe: 5756

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Ich habe meinen Eintrag in der ersten Zeile auf 2 erhöht. Damit ist die neue Gesamtstückzahl 30 Ich erhöhe auch um +1 und macht dann 31 in Summe, habe die Summen aber nun auch alle angepasst... 2x Harald Hieber = 2 1x Andreas (bartsan1) = 3 2x Sven (smr) = 5 2x Tom (Tom aus Berlin) = 7 1x Hagen Sro...
von Torsten83
Mi 27. Mai 2020, 08:08
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 75
Zugriffe: 5756

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Hallo Larry.
eXact Modellbau hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 21:33
Zwei Beschriftungsvarianten wären machbar, erhöhen aber logischerweise die Kosten. Oder die DRGler gehen auf Decal.
Und von welchen Mehrkosten reden wir dann? Statt ~95€ kostet dann eher +5 oder +25?

Aber als Württemberger kommt er sicher (bei genügend Menge)?

LG
Torsten
von Torsten83
Di 26. Mai 2020, 20:35
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 75
Zugriffe: 5756

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Hallo,

dann sollte Larry sagen, was hier abgefragt wird. Einen Wagen mit der Beschriftung aus dem ersten Beitrag würde ich nehmen, bei DRG wäre ich dann wieder raus...

LG
Torsten
von Torsten83
Di 26. Mai 2020, 19:29
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 75
Zugriffe: 5756

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Hallo. Wahrscheinlich hat jeder die württemberger Personenwagen in seinem Fundus. Leider gibt es dazu keinen Packwagen. Danach würde ich erwarten, der Wagen soll wie oben abgebildet umgesetzt werden. Er soll ja zu den 8700/8701/8739 passen - oder? https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/163150583125...
von Torsten83
Di 26. Mai 2020, 12:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 75
Zugriffe: 5756

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Finde ich prima :D

1 x Harald Hieber
1 x Andreas (bartsan1)
2 x Sven (smr)
2 x Tom (Tom aus Berlin)
1 x Hagen Sroka
1x Joachim (DRG bevorzugt)
1x Torsten (torsten83)

LG
Torsten
von Torsten83
Di 12. Mai 2020, 17:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin - Ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Märklin - Ungarn

Hallo Larry, eben, für Märklin Spielbahner ist es ein betriebssicherer Spurkranz - wer sowieso total vorbildgetreu unterwegs ist, kann sich das Teil ohnehin nicht kaufen: auch ein RP25 Spurkranz ist hier schlicht nicht vorbildlicher ;) weniger falsch als falsch gibt es letztlich nicht. Das Märklin S...
von Torsten83
Di 12. Mai 2020, 16:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin - Ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Märklin - Ungarn

Hallo Zoltan. Sehe ich so, dass hätte man besser machen können, aber... 1. Zum einen, das zeigte auch die Abbildung, was einen da (technisch/optisch) erwartet: https://www.lokschuppen-berlinski.de/img_big/a48b750099363184bf1a6244c092ab6e.jpg Kunden wussten, was sie vorbestellten, wenn sie sich denn ...