Die Suche ergab 2 Treffer

von MZZ
Mo 24. Sep 2018, 09:31
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Abverkauf Spur Z Bestand MZZ
Antworten: 0
Zugriffe: 2311

Abverkauf Spur Z Bestand MZZ

Grüße und guten Morgen,

Ich habe jetzt den aktuellen Restbestand an Fahrzeugen Online, Preise deutlichst gesenkt. Auch die Hintergrundkulissen sind dabei... zu finden hier www.aktionshaus-mzz.de unter Abverkauf Spur Z

Grüße Holger
von MZZ
Mo 21. Dez 2015, 18:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MZZ Z-Hintergründe endlich wieder Online...
Antworten: 0
Zugriffe: 1621

MZZ Z-Hintergründe endlich wieder Online...

... weihnachtliche Grüße an alle Zettler, ich habe es endlich geschafft die Z-Hintergründe wieder Online zu schalten. Es sind alle 4 Motive Bögen einzelnd bestellbar, ich habe die Sets aufgelöst. Fehlende Hintergründe können per Mail angefragt werden, ich habe sicherlich etwas übersehen. Der Preis i...