Die Suche ergab 41 Treffer

von z47z
Mi 23. Sep 2020, 09:40
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfersmittlung Magnetkupplung
Antworten: 31
Zugriffe: 1959

Re: Bedarfersmittlung Magnetkupplung

z-Polen x 3 mit Magnet
Hagen Elster x 2 mit Magnet
HansB x 3 mit Magnet
bartsan 1 x 3 mit
alfred dörfler x 2 mit Magnet
David x4 mit Magnet
RalfJ x 2 mit Magnet
Tom aus Berlin x5 mit Magneten
Harald Hieber x5 mit Magneten
MDVHolland (Matt) x4 mit Magneten
Uli (z47z) x4 mit Magneten
von z47z
Do 27. Aug 2020, 21:00
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...
Antworten: 58
Zugriffe: 5590

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Es wurde alles gesagt - nur noch nicht von allen! Quellenangabe wurde beim Zitat vergessen: Karl Valentin ... it was NOT known to me that the author of the original model is Andrej and that he is a member of this forum! ... Es ist doch für das Abkupfern vollkommen gleichgültig, ob der Autor des Urs...
von z47z
Do 27. Aug 2020, 09:57
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...
Antworten: 58
Zugriffe: 5590

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Hallo! Ich freue mich über jede Ausgabe von trainini und lese diese fast vollständig durch. In der Augustausgabe habe ich mich zum ersten Mal über einen Beitrag gewundert - den Beitrag über die Taigatrommel. Ich fand diesen recht unpassend - nicht vom Inhalt her sondern vom Tonfall: Da kupfert jeman...
von z47z
Mi 1. Apr 2020, 11:57
Forum: Anlagen
Thema: Raffaele Picollo: Doraemon, Schwebebahn, Z-Cars
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Re: Raffaele Picollo: Doraemon, Schwebebahn, Z-Cars

MrZtrax hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 07:49
....
If my explanation is welcome and useful, I could create a new thread dedicated to this layout with some more pictures of the main parts during their construction.
....
Yes please!
von z47z
Di 31. Mär 2020, 19:04
Forum: Anlagen
Thema: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal
Antworten: 39
Zugriffe: 6026

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Willi hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 15:24
....
das ist aber Matematik wo Minus x Minus Plus ergibt.
Du hast doch wohl nichts gegen Mathematik? :D
von z47z
Di 31. Mär 2020, 12:09
Forum: Anlagen
Thema: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal
Antworten: 39
Zugriffe: 6026

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Hallo Willi! Kompliment zum Video und zur Anlage! Und der oder die Daumensenker helfen dir nur. Auch Dislikes werden bei Youtube als Interaktion gesehen und zählen somit positiv, weiter geht auch durch die Daumensenker deine Watchtime hoch, was noch wesentlicher ist. Bei Youtube wird jede Aktion pos...
von z47z
So 29. Mär 2020, 10:58
Forum: KK Producja Z-Car-System
Thema: Z-Car-System: Kommentare der Besucher
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Danke für die Info und vielen Dank für das "virtuelle Altenbeken"!
von z47z
Sa 28. Mär 2020, 16:54
Forum: KK Producja Z-Car-System
Thema: Z-Car-System: Kommentare der Besucher
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Gibt es irgendwann auch einen Umrüstsatz von Reedstop auf IRstop? Damit man alte Modelle auf die neue IR-Technik umrüsten kann.
von z47z
Do 12. Mär 2020, 18:55
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Antworten: 82
Zugriffe: 18532

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

An den Vorstand:

Kompliment für die klare Ansage!
(Natürlich ist es schade - aber Klarheit schaffen ist gut. Und damit dürften unsere Kaffeesatzleser nun auch arbeitslos sein.)
von z47z
Mi 19. Feb 2020, 21:15
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Lok Hotel V180
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Re: Lok Hotel V180

Andree1965 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 17:36
....
In ähnlicher Weise kann man so auch mit ausgemusterten Reisezugwagen verfahren. Siehe:

Code: Alles auswählen

www. Zughotel-Wolkenstein.de
....
Dann siehe dazu auch dies.