Die Suche ergab 258 Treffer

von Harald
Mo 25. Dez 2023, 10:23
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164961

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Moin Jörg,

eigentlich soll man ja an Feiertagen nicht arbeiten… ;)
Aber da hast Du eine gute Idee gehabt, ich finde die Struktur Klasse !

Ein paar schöne Weihnachtstage und Gruß aus Wolfsburg,
Harald
von Harald
So 16. Apr 2023, 11:35
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446677

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Hallo aus Wolfsburg, unser April-Stammtisch ist etwas kleiner ausgefallen, wie üblich. Aber auch mit 5 Stammtischlern haben wir es uns gut gehen lassen und hatten wieder viel Spaß. Unser Hoffotograf war leider verhindert, deshalb ein paar Handyfotos vom Freitag Abend. Das nächste mal sehen wir uns h...
von Harald
Mo 13. Mär 2023, 09:44
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446677

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Vielen Dank Andi !! Ja, es war wieder ein entspannter Stammtisch in einer netten Runde von 8 Personen :lieb: Unsere nächsten Termine für 2023 sind bei unserer Wirtin im Kalender eingetragen: 14. April 12. Mai 9. Juni 7. Juli 18. August 8. September 6. Oktober 3. November 1. Dezember Bis bald wieder ...
von Harald
So 5. Feb 2023, 09:59
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446677

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Danke Andi ;)
Es hat uns sehr gefallen :lieb:

Bis zum nächsten Stammtisch am 10.03.
(eine Woche später wie gewohnt)
Auch der April-Stammtisch wegen Feiertag eine Woche später, am 14.04.

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Harald
von Harald
So 4. Dez 2022, 16:35
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446677

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Vielen Dank an alle Stammtischler :lieb: Das war zum Jahresabschluss wieder mal ein schöner Abend !! Die nächsten 4 Termine sind bereits bei unserer Wirtin gebucht: 13. Januar 03. Februar 03. März 14. April Ich wünsche allen eine entspannte u. schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfes...
von Harald
Do 17. Nov 2022, 18:04
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Zugunglück bei Gifhorn
Antworten: 15
Zugriffe: 1962

Re: Zugunglück bei Gifhorn

...und ich hätte nicht darauf eingehen sollen, sorry :roll:

Gruß,
Harald
von Harald
Do 17. Nov 2022, 13:38
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Zugunglück bei Gifhorn
Antworten: 15
Zugriffe: 1962

Re: Zugunglück bei Gifhorn

…wir Wolfsburger bleiben durch die Missgeschicke der Schnellfahrlokführer immer im Gespräch 🤪

Gruß aus Wolfsburg,
Harald
von Harald
Sa 27. Aug 2022, 12:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164961

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Auch aus Wolfsburg der jungen Familie die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute 🍼 :drink:

Karin u. Harald
von Harald
Mo 16. Mai 2022, 23:14
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022
Antworten: 417
Zugriffe: 65941

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Auch von mir herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die dieses fantastische Treffen ermöglicht haben :bravo:
Es hat mal wieder richtig gut getan, viele liebe Zettis persönlich zu sehen :lieb:
Hoffentlich sehen wir uns alle gesund in 2 Jahren wieder ;)

Liebe Grüße aus Wolfsburg,
Harald