Die Suche ergab 3 Treffer

von ruewue
Mo 3. Okt 2016, 21:49
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 248
Zugriffe: 69960

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Hallo Zusammen, leider kann ich am 10.10. nicht zum Stammtisch kommen, da ich beruflich in der Schweiz zu tun habe. Werde aber am 07.11. wiedr dabei sein. Trotzdem interessiere ich mich auch für die Stammtischbrettchen und bin auch an Rohlingen interessiert. Ich wünsche allen am 10.10. ein netten Ab...
von ruewue
Fr 5. Aug 2016, 20:22
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 248
Zugriffe: 69960

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Hallo Zusammen,

ich möchte mich noch mal für die freundliche Aufnahme bei euch bedanken. :drink:

Ich wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammtisch im September.

Gruß
Rüdiger
von ruewue
Mo 18. Jul 2016, 12:12
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 248
Zugriffe: 69960

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Hallo Zusammen, ich habe gelesen das es in Schonrdorf einen Z Stammtisch gibt, der jeden ersten Montag im Monat statt findet. Leider steht dort aber kein Zeitpunkt noch eine Kontaktadresse. An wenn kan man sich wenden, wenn man mal als Gast vorbeischauen möchte. Ich komme aus Wasseralfingen und bin ...