Die Suche ergab 2 Treffer

von ssi
Di 17. Apr 2018, 07:54
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Danke an Alle ...
Antworten: 32
Zugriffe: 18894

Re: Danke an Alle ...

Ich möchte mich auch bedanken: ich habe dieses Jahr da erste mal das Spur Z Weekend besucht und fand es wirklich klasse! Schöne Anlagen, viel Informationen und nette Gespräche (auch wenn ich als "Neu-Zettie" fachlich nicht viel beitragen kann) Ein Dankeschön an die Aussteller und an die Or...
von ssi
So 26. Nov 2017, 10:14
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1293
Zugriffe: 594812

Frage z. Stammtisch Bayern

Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Nürnberger Raum und habe eine (zwei) Fragen(n) zum Stammtisch. Nachdem die Kontaktseite unter http://www.z-stammtisch-bayern.de eine Fehlermeldung ("500 Internal Server Error Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da auf dem Server ein...