Die Suche ergab 3 Treffer

von mb74
Mo 16. Okt 2023, 13:01
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: IMA Göppingen 15. bis 17. September 2023
Antworten: 252
Zugriffe: 19401

Re: IMA Göppingen 15. bis 17. September 2023

Die Verwunderung ist einfach nachzuvollziehen, in den letzten Jahren sind viele Z – Anlagen mit guten Gleisfiguren und Modelllandschaften entstanden. Nun stand mal was geballt auf einer Ausstellung und hier geht dann auch ein Fachmann in die Bremsen und schaut. Die meisten Redakteure und Autoren sch...
von mb74
Do 6. Sep 2018, 10:17
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Catharinen Tief
Antworten: 9
Zugriffe: 5528

Re: Catharinen Tief

Hallo Holger, schau mal auf die Bilder, eigentlich ist der Bau einer so kleinen Anlage für (fast) jeden Modellbahner machbar. Immer wieder üben! Deine Häuser sind ja schon sehr gut geworden. Ein korrekter Plan vorab hilft natürlich ungemein weiter. So entsteht aus einem "XXL Brettchen" tat...
von mb74
Di 27. Mär 2018, 10:56
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 3/2018 online
Antworten: 19
Zugriffe: 9219

Re: Trainini 3/2018 online

Leider hatten wir beim Trainini schon den Redaktionsschluss für die Ausgabe 3/2018, aber... dieses (schnelle) Foto von dem "kleinen Ding" sollte noch gezeigt werden. Keine Bange, es sind keine blauen Fenster verbaut, es ist nur eine Reflektion, da hartes Streiflicht. as-91.jpg Es ist ein w...