Die Suche ergab 547 Treffer

von Harald Hieber
Mo 15. Apr 2024, 20:30
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Filmecke
Antworten: 793
Zugriffe: 139874

Re: Filmecke

Larry, das ist München, Bayern. Da ist alles erlaubt - außer kiffen und vegan. ;) ;)
Gendern ist auch nicht mehr…
von Harald Hieber
Do 11. Apr 2024, 20:12
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Hobbymesse Leipzig, 20.-22. September 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Hobbymesse Leipzig, 20.-22. September 2024

Ich hab heute die finale Zusage vom BDEF erhalten. Damit werde ich Drachenstein noch ein letztes mal auf einer Ausstellung zeigen.
Mit dem neuen Jahr kommt dann auch eine neue Anlage.
von Harald Hieber
Do 11. Apr 2024, 13:37
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Hohe geringe Auslastung erwartet...
Antworten: 7
Zugriffe: 558

Re: Hohe geringe Auslastung erwartet...

Das nennt man eine flexible, unverbindliche Information - oder das System hat schlichtweg keinen Plan! :d+w:
von Harald Hieber
Do 11. Apr 2024, 10:08
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Frage zu Altenbeken 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Frage zu Altenbeken 2024

Hallo Holger,

Die Halle ist mit dem Rollator gut zugänglich. Wenn Du uns vorab informierst, wann Du kommst, sollten wir auch in der Lage sein, Dir einen Rollatorgängigen Parkplatz an der Halle zu blockieren.

Melde Dich gerne bei mir per PN mit den Details.
von Harald Hieber
Mo 8. Apr 2024, 20:18
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Freunde aus dem Norden gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Re: Z-Freunde aus dem Norden gesucht

Hallo Michel, ich hoffe, es its okay, dass ich Deinen Vornamen verrate. Willkommen in unseren Kreis von Z-Enthusiasten ( was für ein Wort :d+w: ) Es gibt zumindest in und um Bremen einige aktive Z-Bahner. Die Distanz zwischen den beiden Städten ist ja überschaubar. Bist Du eher Sammler oder Spielbah...
von Harald Hieber
Di 2. Apr 2024, 17:08
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Sammler-Seite auf unserer ZFI Homepage
Antworten: 74
Zugriffe: 25675

Re: Sammler-Seite auf unserer ZFI Homepage

Hallo F.-J.

jetzt bin ich mir sicher! ;)
Man(n) muss die ausgewählten Dateien nach dem Auswählen auch speichern, ansonsten ist alles vergebliche Liebesmüh.

Sorry!
von Harald Hieber
Di 2. Apr 2024, 15:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Sammler-Seite auf unserer ZFI Homepage
Antworten: 74
Zugriffe: 25675

Re: Sammler-Seite auf unserer ZFI Homepage

...und seit gerade eben ist schon die Version 4-2024 online.
https://www.z-freunde-international.de/ ... seite.html
von Harald Hieber
Mo 1. Apr 2024, 10:57
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuentwicklung Loks - Vorstellung in Altenbeken?
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Märklin Neuentwicklung Loks - Vorstellung in Altenbeken?

Alles recht und schön - ich frag mich nur, wie M die Neuheiten in der Eggelandhalle durch die Tür bringen???
von Harald Hieber
Mo 1. Apr 2024, 06:56
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Neuentwicklung Loks - Vorstellung in Altenbeken?
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Märklin Neuentwicklung Loks - Vorstellung in Altenbeken?

Egal ob letztendlich OGAM oder LAM verwendet wird, ich freu mich, wenn die Loks am 1. April 2025 in der Fundgrube zum ersten Mal angeboten werden. :d+w:
von Harald Hieber
Sa 30. Mär 2024, 09:35
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spur Z Ladegut wird 30 Jahre jung
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: Spur Z Ladegut wird 30 Jahre jung

Hannes Schroers hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 06:27 Hallo Josefine und Helmut,
aus Rosenheim senden wir euch zu eurem Firmenjubiläum die herzlichsten Glückwünsche.
Weiterhin viel Kreativität und Erfolg sowie vor allem Gesundheit.👍👍👍
Ich könnte es (als Rand-Rosenheimer) nicht besser ausdrücken.
Bleibt Gesund- das ist das wichtigste!