Die Suche ergab 537 Treffer

von Harald Hieber
So 24. Mär 2024, 20:08
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Große Modulanlage im Verkehrsmuseum München Dez. 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 590

Re: Große Modulanlage im Verkehrsmuseum München Dez. 2014

Hallo Siggi,

Manfred hat den Anhalter BHF nicht verkauft.
von Harald Hieber
So 24. Mär 2024, 19:17
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Große Modulanlage im Verkehrsmuseum München Dez. 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 590

Re: Große Modulanlage im Verkehrsmuseum München Dez. 2014

Der Zustand ist noch immer der Gleiche - leider!
von Harald Hieber
So 24. Mär 2024, 19:00
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Große Modulanlage im Verkehrsmuseum München Dez. 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 590

Re: Große Modulanlage im Verkehrsmuseum München Dez. 2014

Ich hab die Jahreszahl in der Überschrift um 10 Jahre zurückgedreht!
von Harald Hieber
Mo 18. Mär 2024, 09:50
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 12. Modellbahnausstellung im MVG Museum München am 16. & 17. März 2024
Antworten: 42
Zugriffe: 2584

Re: 12. Modellbahnausstellung im MVG Museum München am 16. & 17. März 2024

Hallo Jürgen, Dann habe ich gleich mal eine Frage, von wem ist der Gläsernezug, gabs den von Märklin oder ist das ein Eigenbau?! So einen hätte ich auch gerne in meinem Fuhrpark. Wegen dem Gläsernen Zug, sprich mal mit Michael Bahls! https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?t=11935&hil...
von Harald Hieber
Mo 11. Mär 2024, 14:02
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024
Antworten: 64
Zugriffe: 4053

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Ist das jetzt ein sogenanntes "Blaulicht"? :d+w:
von Harald Hieber
Sa 9. Mär 2024, 21:35
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Ausflug zur Faszination Modellbahn Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 1034

Re: Ausflug zur Faszination Modellbahn Mannheim

hallo Ralf,

ich hab das Thema nach Messen & Ausstellungen verschoben - es wird jetzt nicht mehr gelöscht.
von Harald Hieber
So 3. Mär 2024, 19:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Hobbymesse Leipzig, 20.-22. September 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Hobbymesse Leipzig, 20.-22. September 2024

Bei der Ausstellung in Stetten im Januar hatte ich Besuch vom BDEF. Heute Abend folgte dann die nette Überraschung in Form eines Anrufs von Herrn Krumm vom BDEF mit der Einladung zur Ausstellung in Leipzig.

Da wollte ich schon immer mal hin... :D
von Harald Hieber
Mi 28. Feb 2024, 14:11
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Noba Neuheiten 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 2659

Re: Noba Neuheiten 2024

Hallo Holger, hast Du einfach nur schlecht geschlafen oder fühlst Du Dich ob Deiner Produktvorschläge einfach nicht ausreichend gewürdigt? Hier wird wirklich alles zerrissen und zerredet. Lob hat noch niemandem geschadet, aber das ist in die Tiefen dieses Forums noch nicht durchgedrungen. Ich kann n...
von Harald Hieber
So 18. Feb 2024, 01:01
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 98207
Antworten: 12
Zugriffe: 1578

Re: 98207

Larry,
Nach Altenbeken mitbringen wird schwierig werden. Der Wagen kommt erst Ende Juni.
von Harald Hieber
Do 15. Feb 2024, 10:30
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: DB: Zustand der Gleise...
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: DB: Zustand der Gleise...

Leute, lasst bitte die Politikerschelte in diesem Forum aussen vor!
Dieses Thema ist recht kontrovers und wird an ausreichend Stellen ausserhalb unseres Forums schon hinlänglich zerredet.