Die Suche ergab 22 Treffer

von Esterholz
Mo 1. Apr 2024, 20:06
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 24
Zugriffe: 1301

Re: Wo bin ich?

[/quote]
Gibt es auch Bilder von der Baustelle ??
[/quote]

Schaust du hier :


https://www.youtube.com/watch?v=vHWLLrs ... ery%26More

GrusZ
Ben
von Esterholz
Di 30. Jan 2024, 22:44
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3923

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2024

Moinsen,

ist hier unter den Forums-Mitglieder vielleicht jemand, der mir einen der Messewagen besorgen könnte ?
Ich würde mich sehr über eine entsprechende Nachricht freuen :D :D

GrusZ aus dem Nordwesten der Republik

Ben
von Esterholz
Do 14. Dez 2023, 20:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung Modelle - Märklin Museum
Antworten: 60
Zugriffe: 21398

Re: Zusammenstellung Modelle - Märklin Museum

Gibt es schon nähere Informationen oder gar Bilder ?
Ich habe in den einschlägigen Quellen bisher nichts gefunden :Blind:


GrusZ
Ben
von Esterholz
Do 2. Feb 2023, 20:49
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Messewagen Nürnberg (2023)
Antworten: 17
Zugriffe: 2241

Re: Messewagen Nürnberg (2023)

Moin Christian, ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist das kein Messewagen. Bei allen bisherigen Messewagen war eines der besonderen und bestimmenden Merkmale, dass man auf der Vorderseite der Verpackung immer den Begriff "Spielwarenmesse" und das entsprechende Jahr fand. Daher ist d...
von Esterholz
Do 20. Jan 2022, 22:43
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 50 Jahre Mini-Club / Neuheiten 2022?
Antworten: 207
Zugriffe: 29122

Re: 50 Jahre Mini-Club / Neuheiten 2022?

Die 181.2 in Verbindung mit dem passenden Decoder von Velmo ist aber zu empfehlen! Läuft top und ruhig. Gruß Florian Wie steht’s mit der Optik? Hallo Carsten , ich habe einige 181er von Rokuhan und finde sie sowohl optisch als auch technisch den vergleichbaren Märklin mindestens ebenbürtig. Einen g...
von Esterholz
Mo 15. Nov 2021, 17:36
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau 2021
Antworten: 60
Zugriffe: 13513

Re: Intermodellbau 2021

Guten Abend, kann leider nicht selbst zur Intermodellbau 2021 fahren. Ich würde aber gern einen der Sonderwagen haben wollen. Wäre evtl. eines der Forumsmitglieder, das die Messe besucht, so freundlich, mir einen Wagen zu besorgen ? Klärung von Details (Zahlungsmodalitäten etc) gern per PN. Danke im...
von Esterholz
Di 15. Dez 2020, 22:22
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 251
Zugriffe: 74097

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Wie wäre es mit

IC 2 mit BR 146.5



GrusZ aus Wilhelmshaven

Ben
von Esterholz
Mi 6. Mai 2020, 11:55
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: RailHobby 2020 in Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 4873

Re: RailHobby 2020 in Bremen

Diese fiese Krise !

Schade

GrusZ an alle Enttäuschten

Ben

:lieb:
von Esterholz
So 10. Nov 2019, 18:39
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rätselthread Insidermodell 2020
Antworten: 121
Zugriffe: 53621

Re: Rätselthread Insidermodell 2020

Moinsen, ich bin zwar kein Insider, aber Rätselraten macht Spaß :glas: Ich behaupte, die Insiderlok wird ein Taurus werden, da gibt es noch eine Menge Bedruckungsvarianten. Spur G ist uns Zettlern da weit voraus......seht selbst ! https://www.youtube.com/watch?v=VN_6AE7v_7Q GrüsZe von der Nordseeküs...
von Esterholz
Di 25. Dez 2018, 13:17
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung Märklin - Schienenbus
Antworten: 14
Zugriffe: 9256

Re: Zusammenstellung Märklin - Schienenbus

Hallo Bernhard, hast du dir schon Gedanken über den Preis gemacht?....Ich bin auf jeden Fall interessiert ! Im Netz sind einige Angebote sichtbar, die sind aber soweit jenseits von Gut und Böse, das geht garnicht. Man glaubt dort offensichtlich, dass alle potenziellen Käufer im kollektiven Weihnacht...