Die Suche ergab 76 Treffer

von kellerz
Sa 29. Apr 2023, 10:49
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164927

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Jörg, du versuchst gerade Probleme anderer Leute zu lösen und hältst den Kopf für Lieferanten hin, die mit angekündigten Produkten nicht aus dem Quark kommen. Die "Kunden" nutzen euch aus, wie das leider bei kostenlosen Serviceleistungen meistens der Fall ist. Ihr seid hier einfach zu gutm...
von kellerz
Sa 15. Apr 2023, 22:08
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 88175 -Jubiläumspackung mit BR 103.0 ist da
Antworten: 90
Zugriffe: 52885

Re: 88175 -Jubiläumspackung mit BR 103.0 ist da

Die am Kondensator angelöteten Kontaktdrähte sind wohl auch nicht ab Werk so?
Es sei denn, die Lok war mal bei Märklin zum Service, dann kann so etwas auch zurück kommen.

Gruß, Stefan
von kellerz
Do 2. Feb 2023, 11:29
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Bad Schwartau - Ausstellung 2023
Antworten: 110
Zugriffe: 12600

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Aki hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 09:06 Danke, da weiss ich wo ich sie her habe... :lol:
dito
von kellerz
Sa 20. Aug 2022, 14:05
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164927

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Oh wie nett, ein Hund in 1zu220! :d+w:

Gruß, Stefan
von kellerz
Mi 19. Jan 2022, 19:03
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 50 Jahre Mini-Club / Neuheiten 2022?
Antworten: 207
Zugriffe: 28953

Re: 50 Jahre Mini-Club / Neuheiten 2022?

... „Interessant“ finde ich dabei den Preisunterschied zwischen der aufwendigen Cottbus-218 (UVP 199,00) und der eher schlichten Press-218 (UVP 239,00) – 40 Euro für die Holzbox? Kennt jemand den Hintergrund? ... Gruß Thorsten rohstoffelieferkettenenergiekostenblablaba ;) Mag sein, daß ich mich irr...
von kellerz
So 12. Dez 2021, 11:00
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446619

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Stimmt, der Gesamteindruck wird durch Tobias' Gestaltung erheblich gesteigert.
Wie immer vielen Dank an unseren zuverlässigen Chronisten und allen einen schönen dritten Advent, entspannte und vor allem gesunde Tage. Wir sehen uns im neuen Jahr :drink:

Grüße, Stefan
von kellerz
Mo 22. Nov 2021, 19:42
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446619

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Danke Andi!

Gruß, Stefan
von kellerz
Fr 22. Okt 2021, 13:17
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau 2021
Antworten: 60
Zugriffe: 13423

Re: Intermodellbau 2021

Danke Torsten! Schade, dann eben auch dieses Jahr keine Intermodellbau für mich. Wer sich traut? Vergangenes Wochenende bei uns eine eher regionale Modelbahnveranstaltung mit Ausstellern und Gebraucht-Händlern (wenn auch sehr überschaubar und leider nix mit Z). Eintritt nur nach 2G, dafür sehr entsp...
von kellerz
Fr 22. Okt 2021, 08:58
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau 2021
Antworten: 60
Zugriffe: 13423

Re: Intermodellbau 2021

Weiß denn jemand, ob das Hygienekonzept nach 2G oder 3G umgesetzt wird?
Genauere Angabenn dazu kann ich auf den Webseiten nicht finden.
In den Hallen mit dem Lappen vor dem Gesicht unterwegs zu sein, fände ich jetzt nicht so prickelnd.

Gruß, Stefan
von kellerz
So 18. Jul 2021, 09:43
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446619

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Und der hervorragende Fotoservice funktioniert auch noch :1P:
Danke Andi!

Gruß, Stefan