Die Suche ergab 17 Treffer

von MichaBoost
Mi 21. Feb 2024, 07:04
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 6118

Re: Altenbeken 2024

Anmeldung ist raus :) Hoffe ich kann Euch mit den neuen Digitalen Beleuchtungsplatinen (auch analog fahrbar), die ab 35 mm einsetzbar sind, eine echte Neuheit vorzustellen. Auch die bisherigen analogen Platinen mit der SuperCap Pufferung werden dabei sein. Des Weiteren werde ich einige bisherige Dig...
von MichaBoost
So 11. Feb 2024, 14:37
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: V36 mit D&H PD05
Antworten: 8
Zugriffe: 751

V36 mit D&H PD05

Hier mal eine Digitalisierung einer V36 und Co mit
dem D&H PD05. Alle Lichtfunktionen sind realisiert,
Weiß/Rot Wechsel auf beiden Seiten, einzeln abschaltbar,
Rangierlicht und -betrieb, digitaler und analoger Betrieb,
Kein Gewichtsverlust, gute Fahreigenschaften
von MichaBoost
So 11. Feb 2024, 11:53
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024 --> Unterkunft
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: Altenbeken 2024 --> Unterkunft

Moin, wir sind im "Haus Kanne" in einem Nachbarort von Bad Driburg untergekommen.
Da war vor kurzem noch was frei. (Einzelzimmer/Nacht 60€).
Bewertungen waren gut, auch für das Frühstück ;)
von MichaBoost
Sa 3. Feb 2024, 10:37
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 6118

Re: Altenbeken 2024

Habe etwas abseits in Bad Driburg im Haus Kanne für 60€ die Nacht von Freitag bis Sonntag gebucht. Bewertungen waren gut incl. Frühstück. Da auch schon andere mit im Hotel sind kann man sicherlich Fahrgemeinschaften bilden. Scheint auch noch was frei zu sein. Einfach im Browser "Haus Kanne Bad ...
von MichaBoost
So 21. Jan 2024, 13:45
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3641

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2024

Ist doch kein Wunder bei den Kosten für einen Messeauftritt für den Stand und die Nebenkosten für das Personal, dass die Stände kleiner werden und ganze Firmen weg bleiben. Der gleiche Effekt ist doch auch bei vielen anderen Messen zu beobachten ( Hannover Messe, CEBIT, viele Regionalmessen,... ). D...
von MichaBoost
Sa 6. Jan 2024, 11:55
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.
Antworten: 182
Zugriffe: 9140

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Da es ja leider kein Wunschkonzert ist und neuere Epochen wahrscheinlich eh nicht kommen
würde ich mir eine E03 mit GA-Motor (länger offen, der Markt ist leer) und einen einzelnen Hasenkasten in der letzten Qualität wünschen.
Das sollte man doch hin bekommen ;)
von MichaBoost
Sa 7. Okt 2023, 10:02
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wagenbeleuchtungen
Antworten: 0
Zugriffe: 445

Wagenbeleuchtungen

Unsere analoge Beleuchtungsplatine bekommt nun digitalen Nachwuchs den wir wenn alles gut läuft in Zell/Mosel präsentieren können. Die neue Digitalbeleuchtung (auch Analog) wird speziell für Spur Z ab Länderbahnwagen (38mm) bis zu größeren Spuren anwendbar sein. Parallel wird es auch noch einige Zei...
von MichaBoost
Mi 17. Nov 2021, 13:57
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Insidermodelle 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 9848

Re: Insidermodelle 2022

Wollen wir mal hoffen das die Form hält für weitere Varianten und nicht nur für eine unvollständige erste Lieferung :d+w: Ob für dieses Modell Claudius eine Platine schafft oder gar mit Sounddecoder, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Für einen normalen Decoder mit allen Funktionen (Lichtwechsel absch...
von MichaBoost
Di 11. Mai 2021, 10:51
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Sommerneuheiten am 11.05.2021 13:00 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 12764

Re: Märklin Sommerneuheiten am 11.05.2021 13:00 Uhr

Super, mit der Formenneuheit "Hasenkasten" hätte ich nicht gerechnet, aber schon lange drauf gehofft.
Manchmal ist Tante M doch noch für Überraschungen gut :)
von MichaBoost
Fr 27. Nov 2020, 15:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Zmodell accessories at www.1zu220-shop.de
Antworten: 52
Zugriffe: 22657

Re: Zmodell accessories at www.1zu220-shop.de

Hallo Torsten83, du hast oder willst es nicht verstehen, natürlich kann jeder sein Modell machen, es geht doch gar nicht um den Vergleich N... mit SMZ ??? Wenn jemand mit einen 3D Druck und japanischen Drehgestell glücklich ist, dann soll er es doch sein. Nur ein Beispiel was sich leider in letzter ...