Die Suche ergab 135 Treffer

von Zoltan
Mi 31. Okt 2018, 07:19
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 40 Jahre Eisenbahnfreunde Marsberg e.V.
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: 40 Jahre Eisenbahnfreunde Marsberg e.V.

Besonders wenn sie auch fährt. :)
LGZ
von Zoltan
Di 30. Okt 2018, 20:02
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 40 Jahre Eisenbahnfreunde Marsberg e.V.
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: 40 Jahre Eisenbahnfreunde Marsberg e.V.

Klasse Bild mit den 44-ern!
Welche Spurweite ist die hinterste, mit der Messingpumpe?
von Zoltan
Di 23. Okt 2018, 18:06
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 1576x - Kataloge 2018/2019
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: Märklin 1576x - Kataloge 2018/2019

Natürlich hat jeder andere Aspekte, das war nur meine da oben... und natürlich nicht abschaffen!

LGZ :)
von Zoltan
Di 23. Okt 2018, 16:02
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 1576x - Kataloge 2018/2019
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: Märklin 1576x - Kataloge 2018/2019

Ich mag den Katalog schon durchstöbern, aber es müsste für mich nicht unbedingt physikalisch da sein. Und ich verschenke das dicke Buch nach dem Durchlesen (und nach dem Notieren, was ich evtl.in Z und/oder G brauchen werde) an einem H0-Freund. Er pickt seine Rosinen auch aus, und gibt es an den G-K...
von Zoltan
Do 18. Okt 2018, 22:16
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtag“ in Westheim am 13. und 14.10.2018
Antworten: 50
Zugriffe: 2565

Re: „Fahrtag“ in Westheim am 13. und 14.10.2018

Oh wenn ich eine Zeller Schwarze Katz bekommen könnte... träum...

LG Zoltan :)
von Zoltan
So 14. Okt 2018, 20:45
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 213
Zugriffe: 49333

Re: Märklin Lieferterminlisten

Na ich habe die E103 auch früher erhofft. Aber drei andere Spätlinge kommen doch in Oktober (?, ist schon die hälfte um, also nicht mal das glaube ich), aber mit den 3 Items (plus vielleicht noch einiges "in Klärung") kann ich meinen blauen Box bald einigermaßen leerräumen. Wenn noch Oliver die Z-Ca...
von Zoltan
Mo 8. Okt 2018, 19:47
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Desaster für die Düsseldorfer "Rheinbahn"
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Desaster für die Düsseldorfer "Rheinbahn"

Manager eben. Genau wie Politiker. Nichts überraschendes. Ahnung haben muss man von gar nichts, um Millionenboni zu bekommen und gleichzeitig Steuermillionen zu verprasseln.

LGZ
von Zoltan
Do 27. Sep 2018, 18:20
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wie Phönix aus der Asche ...
Antworten: 12
Zugriffe: 986

Re: Wie Phönix aus der Asche ...

Qualität hat seinen Preis und Geiz ist nicht geil. Rentnerbudget hin oder her, ich würde wie gesagt die 1/2 k sofort für die M61.001 hinblättern. Der Damptriebwagen Z-15102b von N-Tram kostet sogar fast das doppelte. Na und? Wer es haben will, kauft es. Dass die MÁV-Lok etwas anders geraten ist, ist...
von Zoltan
Mi 26. Sep 2018, 20:07
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich 49.125.01 - NOHAB EBS Nr. 1131
Antworten: 19
Zugriffe: 1672

Re: Freudenreich 49.125.01 - NOHAB EBS Nr. 1131

Ist mir klar und ich kann warten - wenn die Variante, die ich haben will (muss) gebaut wird und bei dir bestellbar ist, werde ich es sofort bestellen. Und mail mich sofort an wenn es soweit ist, damit ich erster sein kann bei der Bestellung :) Und wenn es in 2020 erst kommt, dann warte ich eben bis ...
von Zoltan
Mi 26. Sep 2018, 19:59
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wie Phönix aus der Asche ...
Antworten: 12
Zugriffe: 986

Re: Wie Phönix aus der Asche ...

Wie im anderen Thread schon geschrieben, eine ungarische M61.001 Farbvariante (DC) wenn es die gibt/gäbe, ist/wäre hiermit sofort bestellt :)

LG Zoltan