Die Suche ergab 10 Treffer

von Marius
Fr 9. Sep 2022, 11:45
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 269689

Re: Märklin Lieferterminlisten

Aki hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 11:08 dann findet das Weihnachtsgeld ja eine sinnvolle Verwendung :roll:
Ja, Gas-und Stromabschlag bezahlen…. 😂😂😂
von Marius
Sa 16. Jul 2022, 11:15
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Neulich an der Zugspitzbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 703

Neulich an der Zugspitzbahn

D33237EE-CF0E-45F9-9D2D-5F6AC8A74C08.jpeg
Viele Grüße,

Marius
von Marius
Mi 20. Apr 2022, 17:15
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Museumswagen 2022, Märklin # 80033
Antworten: 26
Zugriffe: 5973

Re: Museumswagen 2022, Märklin # 80033

Stimme Dir zu Torsten. Wobei die jetzige „Ladensituation“ in der Bayerstraße wohl eher dem Umstand geschuldet ist/war, dass der Eigentümer aufgrund der Schließungswelle bei Karstadt/Kaufhof wohl nicht wusste, wie es für ihn weitergeht und er dann wohl notgedrungen handeln musste und die Liegenschaft...
von Marius
Mo 1. Feb 2021, 16:51
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: 103 113 und 103 245 in Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

103 113 und 103 245 in Braunschweig

Heute kurzer Zwischenstopp der beiden 103 vom DB Museum im schönen Braunschweig auf dem Weg ins AW Dessau.

Gruß

Marius
von Marius
Fr 22. Jan 2021, 11:09
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 251
Zugriffe: 73956

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hallo, ich finde, bei den Neuheiten ist für jeden etwas dabei. Auch die weitere Erweiterung des Rollmaterials auf andere europäische Länder wie z.B. Polen, ist infolge des Zusammenwachsens in Europa ein, auch kaufmännisch, nur logischer Schritt. Ich persönlich hatte noch auf weitere neue Silberlingv...
von Marius
So 17. Mär 2019, 10:52
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Abschiedsfahrt BR 628 aus Braunschweig (16.03.19)
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Re: Abschiedsfahrt BR 628 aus Braunschweig (16.03.19)

Das war eine sehr schöne und interessante Fahrt gestern!
Vielen Dank an alle, die diese Fahrt ermöglicht und vorbereitet haben! :) :bravo:
von Marius
Di 2. Okt 2018, 20:09
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch - Springe
Antworten: 55
Zugriffe: 42103

Re: Stammtisch - Springe

Schöne Bilder, nette Zusammenfassung. Danke Heinz!
von Marius
So 9. Sep 2018, 19:14
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446690

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Hallo, war wieder sehr schön bei Euch in WOB! 👍🏿

Sehr schöne Fotos Andi! 😁

Viele Grüße,

Marius
von Marius
Mi 29. Aug 2018, 15:49
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 17738

Re: Märklin Herbstneuheiten 2018

Moin Zettis, die Reisezugwagen sehen optisch echt gut aus. Da aber bei den letzten Eurofimawaggons die Drehgestellproblematik bis heute nicht gelöst wurde, frage ich mich, ob hier nicht das gleiche Problem bestehen wird. Lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. In dem Fall würde ich sie k...
von Marius
Sa 6. Jan 2018, 11:47
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 971
Zugriffe: 446690

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Moin moin,

das war wirklich ein toller Abend bei Euch gestern! :bravo: :D Vielen Dank für die Einladung. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.

Viele Grüße aus Braunschweig,

Marius