Die Suche ergab 3 Treffer

von Spurzmodellbauer
Mo 22. Apr 2024, 20:08
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Aus von Koemo
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: Aus von Koemo

Das ist doch wirklich ein Lichtblick. Danke Oliver das du das hier eingestellt hast. Dann warte ich mal ab und drück die Daumen das Er einen Nachfolger findet und es eventuell weitergeht.

Gruß Manuel
von Spurzmodellbauer
Di 14. Feb 2023, 17:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168967

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Jörg, ich bewundere seitdem ich Kunde bei Dir bin immer die schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Ich habe gerade über mein Kaufverhalten nachgedacht und beschlossen, dass ich am Wochenende nichts bestellen werde. Ich finde Ihr/Du solltest wie jeder andere auch mal ein Wochenende haben und nicht nu...
von Spurzmodellbauer
Di 4. Feb 2020, 10:47
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Schwanenhalsdrehgestelle von Krüger
Antworten: 8
Zugriffe: 5051

Re: Schwanenhalsdrehgestelle von Krüger

Also ich kann nur positives von Herrn Krüger berichten. Ich habe den Z99000 Wasserturm am 19.10.2019 bestellt und konnte ihn 6 Tage später als Fertigmodell in meinen Händen halten. Außerdem gab es ein ausführliches 4 Augengespräch mit ihm im Berliner Technikmuseum. Die Schwanenhalsdrehgestelle werde...